Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will endlich wieder !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gun1
    was können deine Kinder da für ?

sie hat doch nicht etwa der Storch gebracht ?

deutschland braucht nachwux ? Ich glaube,du brauchst mal ne Entlasstung,vielleicht mal ne mutterkind SURFKUR

gun1

nee, aber der storch hat sie mir alleine gebracht.
    surfkur wär natürlich gut, am liebsten ohne kinder......hätt gern mal ein stündchen für mich allein....oder so....

kaum macht man was richtig, schon geht es!

Kommentar

Zitat von nixxe

nee, aber der storch hat sie mir alleine gebracht.
      surfkur wär natürlich gut, am liebsten ohne kinder......hätt gern mal ein stündchen für mich allein....oder so....

wie jetzt,der mit den langen roten dünnen beinchen hat sie einfach abgegeben ? na,den hätte ich aber mal ordentlich einen auf seinen börtsel gegeben

und ein samen,-oder eierraub war nicht mit im spiel

ja,surfkur natürlich mit kinderbeschäftigung ,heisst natürlich mutter kind kur

Kommentar

Heul,
        habe im Mai nächste OP, wird Knie gereinigt und dann entschieden was für eine Prothese :-( werde den eingriff dann versuchen im Winter machen zu lassen !!!!
        Aber der Oberarzt meinte wohl das surfen noch geht ! Habe aber schon mein Sturm-Zeug verkauft (4 erSegel +kl. Board )
        Naja halt euch auf den laufenden und Nixe mein lüdder ist jetzt auch schon 3 :-) wir sind im sommer urlaub auf Fehmarn dann kann deine kleine mit meinem kleinen und du hättest zeit zum surfen :-)
        www.windsurferspoint.de

Kommentar

Zitat von tekknoholgi
          Heul,
          habe im Mai nächste OP, wird Knie gereinigt und dann entschieden was für eine Prothese :-( werde den eingriff dann versuchen im Winter machen zu lassen !!!!
          Aber der Oberarzt meinte wohl das surfen noch geht ! Habe aber schon mein Sturm-Zeug verkauft (4 erSegel +kl. Board )
          Naja halt euch auf den laufenden und Nixe mein lüdder ist jetzt auch schon 3 :-) wir sind im sommer urlaub auf Fehmarn dann kann deine kleine mit meinem kleinen und du hättest zeit zum surfen :-)
          Mmmh, das hört sich ja nicht so gut an...
          Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück für Deine OP!

Mein Knie macht sich auch immer öfter bemerkbar, es geht aber noch. Mir fehlt seit 20 Jahren das vordere Kreuzband. Hatte bisher schon öfter einen Meniskusschaden. Zuletzt hatte ich im Nov. 2007 ne Knie-Op.

Naja, bis jetzt kann ich mich nicht beklagen...

Kommentar

künstliche Kniegelenke

Hi ihr Kniegeschädigten,
            hab vergangener Woche in El Yaque nen Typen von 60 Jahren kennengelernt der 2 künstliche Kniegelenke hat, eins davon im vergangenen Jahr frisch bekommen, und damit auf El Yaques Kabbelpiste surfte.
            Also nur nicht aufgeben.
            Sonnige Grüsse und gute Besserung
            elyaque

Kommentar

so, bin jetzt in frührentner !! Da aber leider die Rente fast 1300€ weniger ist muß ich vollzeit Taxifahren !!!!
              Aber surfen mach ich natürlich immer noch
              www.windsurferspoint.de

Kommentar

Hi,

wer surfen kann, kann auch arbeiten.
                Gruß
                Poseidon

Kommentar

die geschichte meines knies

Hi tekknoholgi,
                  hab eben deine story gelesen, wie gehts dir denn heute?
                  Hab da was ähnliches zu erzählen.
                  Meine Surfkarriere begann ende der 70er( Jahrgang 63) Mistral competticion holzgabelbäume auf den Mast aufgerollte segel. Hab das dann auch ganz gut bis in die späten 80er hinbekommen, dann die surferei aber komplett eingestellt.
                  Aufgrund doch reichlich sports in der Jungend u. starker o- beine sind meine Knie auch völlig hinüber. Im Jahr 2000 dann die Umstellung des R. beins.
                  Op im Feb. die Krücken hatt ich dann endlich im Aug. los. Dann das aufbauprogramm , kennste ja. Sport danach naja. Außer radfahrn ist seit dem nicht viel drin da auch das linke Knie zu dem zeitpunkt auch schon kaputt war.
                  Dann fängt meine Surfstory wieder an.
                  2007 war war zum Camping in der Bucht von Rosas.
                  Es wimmelt nur so von surfern u. kitern
                  Meine Frau macht dann den entscheidenden fehler u. sagt , nachdem ich schon die ganze zeit so rumgepienst hab : " na dann leih dir halt mal ein brett u. versuchs mal" Tja dann wars passiert.
                  Es ging noch!
                  Wir kamen heim u. ich hab mir mir dann im Sperrmülli u Haushaltsauflösungen meine
                  surfausrüstung zusammen gekauft.
                  Pfingsten 08 Torbole!!
                  Hammer ich dacht ich könnts noch, meine grenzen wurde aber schell aufgezeigt, Aber macht nix die sucht war da . Und Gott sei dank gibts ja Voltaren. Aufm Bertt gings ja , aber hinterher immer Hölle!
                  Dann Sommer 08 wieder Rosas. Die Sucht wurde Größer die ersten richtige Gleitfeelings!! Und danach viel Volteren!!
                  Dann der GAU!
                  Auf der Heimfahrt , meine Fr. ist gefahren sag ich zur ihr. Du mit meinem L. Knie stimmt was nicht. S geht gar nix mehr.
                  Zuhaus in die Klinik. Totalschaden!!!!!
                  geht nur noch ein neues Gelenk!
                  27.10.08 wars dann drin!
                  In der reha sag ich zum Physio " an pfingsten will ich spätesten wieder aufm brett stehn, kuck wie du das hinkriegst"
                  Jetzt ists soweit. Am Sa. fahrn wir nach Makkum und ich sag dir ich bin sowas von aufgeregt. Jedesmal wenn sich die Bäume biegen , die Blätter rascheln krieg ich Wallungen. Ich wills jetzt endlich wissen obs geht.
                  August ist rosas auch schon gebucht. Und wenn das R. knie solange durchhält werd ich wohl im jan. das R. neue Gelenk bekommen.

Hab gelert mal sagt
                  Hang Loos

Kommentar

Echt ne super Story!

Ich hoffe, Dein Knie hat gehalten...
                    Hang Loose
                    Esposito

Kommentar

Hi esposito,
                      danke.
                      Unglaublich aber wahr! Die Surfstory geht weiter!
                      5 Tage aufm Brett null Schmerzen!!!! :-))
                      Hab nun endlich Wasserstart gelernt und nach meiner 1 Halse mit Speed (nur bis zum schiften aber immerhin) laut vor Glück geschrien!
                      Jetzt richtet sich meine Freizeitgestaltung nur noch nach" Windfinder .de" ;-), zum leidwesen meiner Frau;-))

Hang Loos
                      dets

Kommentar

oh man das is ja ne üble geschichte mit deinem knie....aber du kannst wenigstens aufs wasser...ich hab mir am 20.5 einen trümmerbruch im handgelenk zugezogen und zähle schon die tage, bis es wieder los geht. Zum Glück wurde alles gleich operriert und es gab kein gips. ich hoffe, dass ich mit sportbandage oder getaped anfang oder mitte juli aufs wasser kann.in der physio gehts jetzt auch langsam voran.
                        komischerweise ist seit dem unfall fast jeden tag wind. das is echt scheiße, wenn man das wasser vor der tür hat und die bäume sich biegen. kanns echt kaum noch abwarten. naja ende juni muss ich noch mal zum röntgen und dann entscheidet der arzt.
                        Leider bin ich jetzt um schrauben und platten reicher....ob man dadurch später angleitet.

Kommentar

na das hört sich ja auch net grad gut an! Auch wenns schwer fällt wart aber lieber mal ne woche oder 2 länger bevor du dir irgendetwas vermurkst! Was ich gelernt hab bei dem ganzen. Es spielt sich unheimlich viel im Kopf ab. Also vorausgesetzt die chirurgen haben einen guten Job gemacht klappt das schon bald wieder mit dem gleiten. Bin sicher du bist durchs Metall net viel schwerer( wird ja wohl kein blei gewesensein;-)) )
                          Also kopf hoch , wird schon klappen:-)))

Hang Loos
                          PS: wie bekomm ich eigentlich die smilys in den text bei " direkt antworten" ?

Kommentar

@dets
                            Dann ist ja alles wieder gut.

@tekknoholgi
                            Dir weiter gute Besserung, das wird schon.
                            Hang Loose
                            Esposito

Kommentar

oh man ätzend....ich war heute zum röntgen beim chiru....der meinte, dass ich noch bis mitte oder ende august warten soll. ich verstehe gar nicht was da so lange dauert.dann kann ich meinen sommerneo wohl dieses jahr im schrank lassen.

Kommentar

Trümmerbruch im linken knie

Hallo
                                seit Freitag ist nicht ur mein rechtes Knie im Eimer , nein Trümmerbruch im linken !!
                                Super Dienstag ist wohl op!
                                www.windsurferspoint.de

Kommentar

Lädt...
                                X