Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will endlich wieder !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DMac
    antwortet
    Zitat von tekknoholgi Beitrag anzeigen
    Trümmerbruch im linken !!
    hey...

    autschen und gute besserung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • tekknoholgi
    antwortet
    Naja,
    hatte mich schon eingeschrenkt !!!
    Aufgrund es Kabbelwasser nur noch bis Wind ca. 6-7 (5,9er ist mein kleinstes Segel )
    Werde nun schauen , geht nächstes Jahr langsam los !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seb72
    antwortet
    Standpauke !!!

    Mensch Holgi: Solltest Du´s nicht etwas geruhsamer
    angehen ?

    Ich hab ne Endoprothese und darf eigentlich garnicht, aber
    ich versuch´s immer sehr kontrolliert.
    Hab mir am Anfang mal die Schrauben bei nem Schleudersturz gebrochen -
    nie wieder !
    Hätt eigentlich alles ausgetauscht werden müssen, hatte aber
    Riesendusel: ist wieder von alleine festgewachsen.
    Naja, seitdem geh ich bei Superhack und sonstwas einfach nicht
    mehr raus. Da is mir die Gesundheit doch lieber ... lieber nur
    3/4 surfen, dafür länger laufen (ähmm: und surfen !).

    Meine Tips:
    kein Springen
    kleinere Segel
    versuchen alles mitm Arm abzufangen
    oder noch besser: garnicht erst so übel heizen

    *Standpauke Ende*

    Und nun:
    Gute Besserung

    Einen Kommentar schreiben:


  • tekknoholgi
    antwortet
    doch super schleudersturz !!
    Also laut meinem Bein sind die Powerex masen zweifelsohne die besten :-(

    Einen Kommentar schreiben:


  • MiniHORST
    antwortet
    Wie hast du das denn geschafft? Nicht beim Surfen oder? Gute Besserung auf jedenfall.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tekknoholgi
    antwortet
    Trümmerbruch im linken knie

    Hallo
    seit Freitag ist nicht ur mein rechtes Knie im Eimer , nein Trümmerbruch im linken !!
    Super Dienstag ist wohl op!

    Einen Kommentar schreiben:


  • bensen
    antwortet
    oh man ätzend....ich war heute zum röntgen beim chiru....der meinte, dass ich noch bis mitte oder ende august warten soll. ich verstehe gar nicht was da so lange dauert.dann kann ich meinen sommerneo wohl dieses jahr im schrank lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Esposito
    antwortet
    @dets
    Dann ist ja alles wieder gut.

    @tekknoholgi
    Dir weiter gute Besserung, das wird schon.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dets
    antwortet
    na das hört sich ja auch net grad gut an! Auch wenns schwer fällt wart aber lieber mal ne woche oder 2 länger bevor du dir irgendetwas vermurkst! Was ich gelernt hab bei dem ganzen. Es spielt sich unheimlich viel im Kopf ab. Also vorausgesetzt die chirurgen haben einen guten Job gemacht klappt das schon bald wieder mit dem gleiten. Bin sicher du bist durchs Metall net viel schwerer( wird ja wohl kein blei gewesensein;-)) )
    Also kopf hoch , wird schon klappen:-)))

    Hang Loos
    PS: wie bekomm ich eigentlich die smilys in den text bei " direkt antworten" ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • bensen
    antwortet
    oh man das is ja ne üble geschichte mit deinem knie....aber du kannst wenigstens aufs wasser...ich hab mir am 20.5 einen trümmerbruch im handgelenk zugezogen und zähle schon die tage, bis es wieder los geht. Zum Glück wurde alles gleich operriert und es gab kein gips. ich hoffe, dass ich mit sportbandage oder getaped anfang oder mitte juli aufs wasser kann.in der physio gehts jetzt auch langsam voran.
    komischerweise ist seit dem unfall fast jeden tag wind. das is echt scheiße, wenn man das wasser vor der tür hat und die bäume sich biegen. kanns echt kaum noch abwarten. naja ende juni muss ich noch mal zum röntgen und dann entscheidet der arzt.
    Leider bin ich jetzt um schrauben und platten reicher....ob man dadurch später angleitet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dets
    antwortet
    Hi esposito,
    danke.
    Unglaublich aber wahr! Die Surfstory geht weiter!
    5 Tage aufm Brett null Schmerzen!!!! :-))
    Hab nun endlich Wasserstart gelernt und nach meiner 1 Halse mit Speed (nur bis zum schiften aber immerhin) laut vor Glück geschrien!
    Jetzt richtet sich meine Freizeitgestaltung nur noch nach" Windfinder .de" ;-), zum leidwesen meiner Frau;-))

    Hang Loos
    dets

    Einen Kommentar schreiben:


  • Esposito
    antwortet
    Echt ne super Story!

    Ich hoffe, Dein Knie hat gehalten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • dets
    antwortet
    die geschichte meines knies

    Hi tekknoholgi,
    hab eben deine story gelesen, wie gehts dir denn heute?
    Hab da was ähnliches zu erzählen.
    Meine Surfkarriere begann ende der 70er( Jahrgang 63) Mistral competticion holzgabelbäume auf den Mast aufgerollte segel. Hab das dann auch ganz gut bis in die späten 80er hinbekommen, dann die surferei aber komplett eingestellt.
    Aufgrund doch reichlich sports in der Jungend u. starker o- beine sind meine Knie auch völlig hinüber. Im Jahr 2000 dann die Umstellung des R. beins.
    Op im Feb. die Krücken hatt ich dann endlich im Aug. los. Dann das aufbauprogramm , kennste ja. Sport danach naja. Außer radfahrn ist seit dem nicht viel drin da auch das linke Knie zu dem zeitpunkt auch schon kaputt war.
    Dann fängt meine Surfstory wieder an.
    2007 war war zum Camping in der Bucht von Rosas.
    Es wimmelt nur so von surfern u. kitern
    Meine Frau macht dann den entscheidenden fehler u. sagt , nachdem ich schon die ganze zeit so rumgepienst hab : " na dann leih dir halt mal ein brett u. versuchs mal" Tja dann wars passiert.
    Es ging noch!
    Wir kamen heim u. ich hab mir mir dann im Sperrmülli u Haushaltsauflösungen meine
    surfausrüstung zusammen gekauft.
    Pfingsten 08 Torbole!!
    Hammer ich dacht ich könnts noch, meine grenzen wurde aber schell aufgezeigt, Aber macht nix die sucht war da . Und Gott sei dank gibts ja Voltaren. Aufm Bertt gings ja , aber hinterher immer Hölle!
    Dann Sommer 08 wieder Rosas. Die Sucht wurde Größer die ersten richtige Gleitfeelings!! Und danach viel Volteren!!
    Dann der GAU!
    Auf der Heimfahrt , meine Fr. ist gefahren sag ich zur ihr. Du mit meinem L. Knie stimmt was nicht. S geht gar nix mehr.
    Zuhaus in die Klinik. Totalschaden!!!!!
    geht nur noch ein neues Gelenk!
    27.10.08 wars dann drin!
    In der reha sag ich zum Physio " an pfingsten will ich spätesten wieder aufm brett stehn, kuck wie du das hinkriegst"
    Jetzt ists soweit. Am Sa. fahrn wir nach Makkum und ich sag dir ich bin sowas von aufgeregt. Jedesmal wenn sich die Bäume biegen , die Blätter rascheln krieg ich Wallungen. Ich wills jetzt endlich wissen obs geht.
    August ist rosas auch schon gebucht. Und wenn das R. knie solange durchhält werd ich wohl im jan. das R. neue Gelenk bekommen.

    Hab gelert mal sagt
    Hang Loos

    Einen Kommentar schreiben:


  • poseidon
    antwortet
    Hi,

    wer surfen kann, kann auch arbeiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tekknoholgi
    antwortet
    so, bin jetzt in frührentner !! Da aber leider die Rente fast 1300€ weniger ist muß ich vollzeit Taxifahren !!!!
    Aber surfen mach ich natürlich immer noch

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X