Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfingsten Leucate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phil
    antwortet
    Joar Ostern war ich auch unten. Aber Pfingsten jetzt war wesentlich besser. Am die ersten 3 Tage 7,3 und 5,7, und dann 7 tage 4,2. Zwischendurch mal kurz das 5.0er rausgekramt. Damit war ich aber gnadenlos überpowert .

    Einen Kommentar schreiben:


  • sinker
    antwortet
    Zitat von phil
    Wow! Was sagt man dazu!?
    7 Tage Tramontana-Hack bei blauem Himmel. Surfen bis die Arme abfallen. Geil! Wer war noch unten an Pfingsten? Ich war 10 Tage unten und 9 Tage davon auf dem Wasser!

    Yeehaaa!
    Joo, war bei uns auch ein Klasse Urlaub, nur manchmal ist die Kraft ausgegangen - der Wind war eben doch recht heftig. Segel: An den ersten und letzten Tagen 5er, sonst meist 4.2er und zweimal das 3,4er.
    Naechste Pfingsten wieder ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • simon.r.
    antwortet
    moin

    klingt ja echt super bin zugegeben total neidisch war zu ostern unten hatten auch gute windausbeute aber so gut leider nicht

    was für segel bist du gefahren ?

    hang loose simon

    Einen Kommentar schreiben:


  • phil
    hat ein Thema erstellt Pfingsten Leucate.

    Pfingsten Leucate

    Wow! Was sagt man dazu!?
    7 Tage Tramontana-Hack bei blauem Himmel. Surfen bis die Arme abfallen. Geil! Wer war noch unten an Pfingsten? Ich war 10 Tage unten und 9 Tage davon auf dem Wasser!

    Yeehaaa!
Lädt...
X