Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Römö am 02.10.2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Morgen Druck

    Morgen gibt es wieder wind auf römö. juhu ich bin dabei
    35 SURFTAGE on Water, soviel habe ich in den letzten 3 Jahren nicht geschafft!!!!

    Kommentar


      #17
      Strand unter Wasser

      Aloha,
      Samstag war auch ganz schön Druck, nur leider war man vor lauter AUTOUMPARKEREI wenig auf dem Wasser bei leider ONSHORE Bedingungen.
      Als es dann mit dem Srfen vorbei war musste mann erst zu seinem Auto fahren/gehen, das so kam es einem vor, Kilometerweit weg stand, da der ganze Strand auf Römö durch die Flut und den Auflandigen Wind überschwemmt wurde.
      35 SURFTAGE on Water, soviel habe ich in den letzten 3 Jahren nicht geschafft!!!!

      Kommentar


        #18
        grömitz

        hey,
        ich war vor 4 wochen in grömitz, hab mir gedacht da könnte man ja ma schön surfen, nachdem anhang den ich gelesen hab, aba innerhalb der 10 tage die ich da war konnte ich nicht einmal surfen es war überhaupt kein wind und wellen auch nicht wirklich, da fahr ich lieber nach holland oder spanien. von in deutschland surfen bin ich jetzt ziemlich enttäuscht, da wind vorhergesagt war.
        lg
        wenn du richtig gut surfen willst, dann fahr nach holland ans jisselmeer nach makkum

        *hangloose*

        Kommentar

        Lädt...
        X