Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesen-Poster oder Glanzumschlag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Riesen-Poster oder Glanzumschlag

Hey Leuts,

Nach dem Thema oben, kam mir die Idee den Glanzumschlag wegzulassen und dafür eine Riesenposter wie in so ner Bravo (nie gelesen, habs von Freundne gehört ) (der beste Freund des Mannes: der kleine Playboy)
    62
    Den jetztigen Glanzumschlag
    11,29%
    7
    Ein schönes riesen Poster
    88,71%
    55
    Zuletzt geändert von Jd-Surfer; 26.11.2006, 20:26.

er meinte playboy

Kommentar

bist du ständig besoffen oder einfach nur dumm? sorry, aber der sinn deiner threads fehlt

Kommentar

kann ja auch nur 2 mal im Jahr rauskommen! gut fände ich auch wenn man dann beispielweise hier im forum eine Umfrage bildet und man das beste aus 5 Postern bestimmt! Dann sind alle zufrieden^^ (naja die hier nicht im forum sind.... wir machen das schon^^)
        mfg

Kommentar

Klar,

Am besten wählen wir ihr das Überaschungsposter ^^, dann kennt es schon jeder

Wenn das vlt ein redaktuer liest, könntet ihr unsere Wünsche entgegennehmen ? (So krieg ich bestimmt keine Antwort zurück )

Kommentar

Zitat von tom-.-
            bist du ständig besoffen oder einfach nur dumm? sorry, aber der sinn deiner threads fehlt
            ich denk mal er ist einfach zu dumm weil in den anderen beitraegen von ihm wirst du auch keinen grossen sinn finden ... ach @jd-surfer: muss dir doch nich peinlich sein das du die bravo liest^^
            www.linkfreunde.net

Kommentar

Ich les keine Bravo, hat sich die mal einer angesehn ? Da ist nur Tokio Hotel drin. Sowas soll man sich kaufen . NENENENE

Kommentar

achso jetz weisst du auch schon, dass nen tokio hotel poster in den zeitschriften is... so is das also

Kommentar

hey, wir waren doch alle mal 14 jahre alt. die einen mehr, die anderen weniger.

ich finds gut, dass hier alle altersklassen vertreten sind. übrigens ist es das recht der jugend und des alters, wirres zeug zu reden.

gruss gevatter jak

Kommentar

jo .. schliesslich bringt dr sommer ja auch viel aufklaerung
                    www.linkfreunde.net

Kommentar

lol genau
                      also ich denke auch dumm..besoffen trau ich ihm noch nicht zu...
                      www.lipcut.com

sigpic

Kommentar

ist doch eigentlich ne sinnvolle idee. Was zieht ihr ihn so auf? Habt wohl nix zu tun und müsst euch profilieren. Naja wers nötig hat....
                        ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
                        Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

Kommentar

...jungs.... wer wird denn da schon wieder STreit provozieren wollen...
                          gaaanz légère bleiben... habt euch lieb

Kommentar

Zitat von Jussl
                            ist doch eigentlich ne sinnvolle idee. Was zieht ihr ihn so auf? Habt wohl nix zu tun und müsst euch profilieren. Naja wers nötig hat....
                            jetz wirst du aber aufdringlich xD junge, wir haben winter, es ist kalt, es ist kein wind in nrw. was soll ich sonst machen? und mein neues xtc kann ich auch nich ausprobieren.. mein leben hat im winter keinen sinn

Kommentar

tja dann stürz dich irgendwo runter. Da muss man doch seine langeweile nicht an anderen auslassen. Eröffne dann lieber irgendnen schwachsinnsthread so wie "wer geht mit mir ein bier trinken" oder so.
                              ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
                              Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

Kommentar

Lädt...
                              X