Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfuß und Shorty

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barfuß und Shorty

Moin,

Ich war die letzte woche auf Fuerte nicht so ganz Glück gehabt mit dem Wind... Ich will euch einen Tipp geben ! Die meisten lieben es zu surfen ohne Schuhe wie ich, aber das kann scheiße ausgehen. Am 2. Tag dachte ich: Ach Wasser ist nocht so kalt und zog die Schuhe aus. Als ich vom Wasser ging setze ich das Board ab und drehte mich um. Auf einmal überrollte eine Welle das komplette Rigg. So lastete das ganze Gewicht auf dem Board bzw. Finne und mein Zeh unter Finne Tolll ! Ich war bluten wie ein Schwein. Der Urlaub wäre fast geschmissen worden. Achja zum Shorty Den ganzen Tag hatte ich den Shorty an und jetzt haben ich ne schicke Grenze zwischen schokobrauner und käseweißer Haut. Also macht nicht den gleichen Mist wie ich Könnt mich ruhig auslachen

tjaa.... aber in nl war auch kein wind...

Kommentar

Zitat von Jd-Surfer
      Könnt mich ruhig auslachen

...na denn: Haha

Kommentar

Darauf hab ich gewartet mich als Objekt der Belustigung darzustellen

Kommentar

Ist doch normal, dass man diesen Rand hat.. und auch wenn die Gefahr von kaputten Zehen grösser ist, nichts geht über barfußsurfen..
          My Webs

Kommentar

der Rand ist normal. Aber sag mal mit wie viel Promille hast Du das Board so abgelegt, dass die Finne auf Deinem Fuß lag
            ...just fun on water not under water

Kommentar

Nä ich hatte nur nen Graipfruitsaft gedrunken und mich nach einem netten Mädel umgedreht

Kommentar

Na ja, da hamas.

Der Graipfruitsaft war der Fehler

Kommentar

Zitat von Jd-Surfer
                  Moin,

Ich war die letzte woche auf Fuerte nicht so ganz Glück gehabt mit dem Wind... Ich will euch einen Tipp geben ! Die meisten lieben es zu surfen ohne Schuhe wie ich, aber das kann scheiße ausgehen. Am 2. Tag dachte ich: Ach Wasser ist nocht so kalt und zog die Schuhe aus. Als ich vom Wasser ging setze ich das Board ab und drehte mich um. Auf einmal überrollte eine Welle das komplette Rigg. So lastete das ganze Gewicht auf dem Board bzw. Finne und mein Zeh unter Finne Tolll ! Ich war bluten wie ein Schwein. Der Urlaub wäre fast geschmissen worden. Achja zum Shorty Den ganzen Tag hatte ich den Shorty an und jetzt haben ich ne schicke Grenze zwischen schokobrauner und käseweißer Haut. Also macht nicht den gleichen Mist wie ich Könnt mich ruhig auslachen

hehe .. als ich des topic gelesen hab dacht ich kommt moatz die production ... naja .. man sieht an jedem spot leute die ueberfordert sind ihr material aus dem wasser zu befoerden ... aber deine story hab ich noch nicht ganz verstanden ... wo hast denn dein board abgesetzt ???

naja wie auch immer ... lustig auf jeden fall

ansonsten stimme ich fuzzy zu !!! nix geht uebers barfusssurfen .. da nehm ich gern paar kleine schnittwunden durch steine oder auch mal nen tritt in einen seeigel in kauf

hauts rein

olli
                  www.linkfreunde.net

Kommentar

Also das Wasser war etwas stehtief und man musste so nen kleine Düne direkt hochlaufen, ich wollte das segel umdrehen, sodass ich das material besser auf die Düne schleppen kann. Dann stand ich irgendwie blöd das Segel wurde unter Wasser gedrückt und den Rest kennt ihr ja schon...
                    Aber Barfußsurfen ist wirklich das beste

Kommentar

Zitat von Jd-Surfer
                      Achja zum Shorty Den ganzen Tag hatte ich den Shorty an und jetzt haben ich ne schicke Grenze zwischen schokobrauner und käseweißer Haut. Also macht nicht den gleichen Mist wie ich Könnt mich ruhig auslachen
                      Bei den Radfahrern ist das übrigens mords-angesagt. Da heißt das "Profikante"!!!
                      Gruß
                      NiceGuy

Kommentar

Zitat von NiceGuy
                        Bei den Radfahrern ist das übrigens mords-angesagt. Da heißt das "Profikante"!!!
                        Ja, aber dazu musst Du noch die Beine rasieren um richtig angeben zu koennen. :-)

Kommentar

nen tritt in einen seeigel in kauf
                          Barfußsurfen ist schon das Beste, aber son Seeigel tut ordentlich weh, nicht zu vergleichen mit nem Steinchen oder so....
                          www.lipcut.com

sigpic

Kommentar

Okay, erst musste ich auch kichern. Aber sei doch stolz drauf, als Surfer schon an der Hautfarbe erkannt zu werden

Sich mit der Finne die Zehen kürzer zu machen ist wahrscheinlich eine überall verkannte Kunst. Ouch! Nu ja, man sollte das nicht zu oft wiederholen. Vielleicht ist Latschen ohne Sohlen tragen eine Alternative. Man hat trotzdem das Fußgefühl und noch ne gewisse Schutzschicht am Fußrücken.

Außerdem schaut das dann so blöd aus, Du wirst garantiert ausgelacht!
                            Freedom is the melody of Wind

Kommentar

ich war in hurghada, wir hatten von 13 tagen mindestens 7 tage mit gleitwind für 5,2-3,5 .... war ein hammer uhrlaub und wenn man da den ganzen tag in der sonne im shorty oder in shorts rumläuft hat man auch sone kante...
                              aber lieber da braun sein als garnicht:P

schuhe hatte ich garnicht mit, aber wenn man über ne welle springt und das genau über den lkeinen riffen da und sich abmault und auf das riff tritt ist das auch ärgerlich... aber daszu ist es bei mir noch nicht gekommen :P

war ein sau geiler uhrlaub, (hab meine ersten halse durchgeglitten)

gruß felix

Kommentar

Lädt...
                              X