Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfschein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Doch ich hab's nu!

    Zitat von Bernie B
    Ich habe als Windsurfer auf dem Wasser nur Pflichten(an die ich mich halten muss!!)
    Pflichten hab ich nicht nur auf dem Wasser, sondern auch an Land!
    Wenn das Segel meiner Holden zu klein oder zu groß ist, kann ich losschießen und ein anderes holen!
    Aber damit nicht genug...ich kann es auch noch aufbauen!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Schnatter
      Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, dass man es genauso als Vorfahrtsregelung bezeichnen kann, aber wat solls. Macht den Kohl auch nicht fett Könnt ihr euch mit dem Begriff zufrieden geben?

      Liebe Grüße
      Nenene
      Denn die Vergangenheit hat gezeigt, wenn ein Windsurfer was von Rechtenhört, ist Er gleich ausser Rand und Band und macht was Er will
      Darunter so Sachen wie: Freestylen in gekennzeichneten Fahrrinnen, Surfen im Dunkeln etc..
      Ich glaub so mancher Kapitän hat sich schon die Haare ausgerauft wegen des einen oder anderen Windsurfers.
      Es grüßt der Bernie

      Kommentar


        #48
        Zitat von curve360
        Pflichten hab ich nicht nur auf dem Wasser, sondern auch an Land!
        Wenn das Segel meiner Holden zu klein oder zu groß ist, kann ich losschießen und ein anderes holen!
        Aber damit nicht genug...ich kann es auch noch aufbauen!
        Na siehste, kennst ja doch den Unterschied zwischen Rechte und Pflichten
        Auch wenn Du speziell nur die Pflichten kennst
        Es grüßt der Bernie

        Kommentar


          #49
          Kvr

          Moin,
          bei eurer Erbsenzählerei wundert es mich, dass o.g. Abkürzung noch nicht genutzt wurde....
          Gruß

          Kommentar


            #50
            Zitat von Schnatter
            Als Schlagzeuger ist man schlimmer dran. Da heißts dann, dass die Schlagzeuger grundsätzlich nicht normal sind im Schädel. Das find ich beleidigender ^^
            HALLO????????????? Das lese ich ja jetzt erst!
            Ich trommle jetzt schon über 25 Jahre und ich kann immer noch bis 4 zählen! Zumindest bei jedem neuen Stück, das ich anzähle
            Aber hören tu ich schlecht...
            Und mit den Augen haperts auch, aber sonst...

            Ey Rosi...du nennst mich Erbsenzähler?? Ich glaub es hackt!

            Kommentar


              #51
              Zitat von curve360
              Ey Rosi...du nennst mich Erbsenzähler?? Ich glaub es hackt!
              Moin Curve,
              würde ich doch nie tun. Es ging mir nur um Erbsenzählerei
              Gruß
              P.s. mir viel das Wort mit den getrockneten ....... gerade nicht ein

              Kommentar


                #52
                Zitat von Rosas-Fahrer
                Moin Curve,
                würde ich doch nie tun. Es ging mir nur um Erbsenzählerei
                Gruß
                P.s. mir viel das Wort mit den getrockneten ....... gerade nicht ein
                Na dann is ja gut! Hast noch mal Glück gehabt!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von curve360
                  Na dann is ja gut! Hast noch mal Glück gehabt!
                  Puh - dann kann ich mich ja morgen doch auf ´n Teich wagen

                  P.s. was ist jetzt mit KVR?

                  Kommentar


                    #54
                    bisschen OT, aber hilfreich

                    Übrigens hätte der Kapitän der Titanic sich mehr um Ausweichsregeln gekümmert als auf Sein Vorfahrtsrecht der Berufsschifffahrt wäre Ihm einiges erspart geblieben.
                    Es grüßt der Bernie

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Rosas-Fahrer
                      P.s. was ist jetzt mit KVR?
                      Welches KVR hätten Sie denn gern, gibt da 7 verschiedene
                      Es grüßt der Bernie

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Bernie B
                        Welches KVR hätten Sie denn gern, gibt da 7 verschiedene
                        Moin,
                        naja - wofür halt die Abkürzung in diesem Zusammmenhang steht....
                        Gruß

                        Kommentar


                          #57
                          Kollisionsverhütungsregeln

                          Daraus zitier ich doch
                          Es grüßt der Bernie

                          Kommentar


                            #58
                            @ curve 360:

                            Sorry, wollt dich nicht beleidigen. Ich gehör ja auch dazu
                            Spielst du zu laut oder was? Kleiner Heavy Metal Freak? Ich hör noch gut. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich schlecht hör. Aber ich glaub, dass ist nur wenn ich was nicht hören will Na, da brauchst dann ja wohl Ohrophax und ne Brille. Hab an Fasnacht 3 Km Basedrum und 2 Km Handbecken gespielt. Gott, gings mir da hinterher beschissen Arme wie Gummi. Und aufm linken Ohr hab ich auch nichts mehr gehört. Das beste sind immer die Blicke der Männer, wenn man als Mädel die große Trommel spielt. Wird immer vorsichtshalber nachgefragt, ob man das DIng auch wirklich spielt^^

                            Bei uns im Verein ist es halt so, dass wir Schlagzeuger überhaupt keine Ordnung haben. Da fahren halt die Noten überall rum und wir sind halt total durchgenkallt. Und ich hab auch von nem Schlagzeuger erfahren, dass man als Schlagzeuger einfach en bissel durchgeknallt sein muss. Stimm ich auch zu ^^
                            Ich bin ein Greenhorn und trotzdem cool

                            Kommentar


                              #59
                              Ja ja, dat kenn ich!

                              Aber kennste auch den?
                              Woran erkennt man, dass ein Schlagzeuger an die Tür klopft?
                              Es wird schneller...

                              oder

                              Wie nennt man Leute, die ständig mit Schlagzeugern herumhängen?
                              Taub.

                              Hääää???

                              Kommentar


                                #60
                                Hehe, die sind gut DIe merk ich mir
                                Darf ich dich mal wat fragen? Aber ne ganz ehrliche Antwort geben!!
                                KANNST DU NOTEN LESEN??????
                                Also jetzt nicht die Notenwerte, sondern eben mit Vorzeichen? Mir wurd nämlich jetzt noch das Glockenspiel aufs Auge gedrückt Unser Schlagzeuger und ich können es nämlich nicht. Er meint, ich wär ihm in der Hinsicht weit voraus, aber ich weiß ganz genau, dass er sich innerlich schon schier bepisst vor lachen, weils mich erwischt hat. Ich bin der Meinung, Schlagzeuger können keine Noten lesen. Deswegen sind wir ja schließlich auch Schlagzeuger geworden, nicht?
                                Ich bin ein Greenhorn und trotzdem cool

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X