Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Abireise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Abireise

Da es Winter wird und alle nun gerne Surfstories lesen hab ich mir gedacht ich schreib euch mal eine

Meine Abireise führte meine Freundin und mich, diesen Sommer für ca. 2,5 Monate nach Griechenland. Es war der Wahnsinn.

Jedoch möchte ich hier nicht die Story posten sondern euch bitten sie euch bei Interesse auf unsere Homepage durch zu lesen. Weiters haben wir jede Menge Tipps und Infos für Griechenland und Rhodos, Bilder und Videos.

Hier gehts zu THE TRIP

Wir hoffen es gefällt euch. Vl hinterlasst ihr uns auch den einen oder andren Gästebuch Entry

Viele Grüße

Cooole Seite shaker !!! Nice pics

Kommentar

mir gefällt die seite auch richtig gut =)
      schick schick was ihr da gezaubert habt..
      ach was freu ich mich auf mein eigenes auto bald, dann werden von mir die gleichen stories folgen
      Waitin' For Wind Is Okay...But Most People Spend Their Lives Waiting For Nothing...

Kommentar

Hallochen
        Wow, sieht super schön aus
        Kennt ihr wo man noch in Griechenland gut surfen kann? Ich war mal auf Kos und jetzt habe ich voll Lust auf Rhodos. Wo sonst soll meine nächste Surf-Reise sein?

Kommentar

susannescholl guckst Du https://www.kite-and-windsurfing-gui...g-guide-europe

Kommentar

haha, reingefallen
            du meinst, dieser user meinte die Frage ernst?
            user findet, daß die Seite/die Bilder von The Trip gut aussieht?
            klick mal vorsichtig auf den Link im Eröffnungsbeitrag und staune ;-)

ich bin sicher, es war einer der üblichen Füllbeiträge in uralten Themen (hier 2008) vor dem, wegen dem der Account angelegt wurde:
            https://forum.surf-magazin.de/forum/...831#post716831
            Zuletzt geändert von aurum; 08.10.2020, 13:13.
            Gruß , Tilo

Kommentar

Ist doch egal, der Spotguide ist trotzdem super.

Kommentar

Lädt...
              X