Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfen am Gargano

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi.

    letzter Beitrag vor 5 Jahren.
    Kaum zu glauben, so schlecht 8st Gargano nun auch wieder nicht. ;-)

    1-2m ?!?!?
    In der Höhe nur am Tag nach dem Sturm.

    Gergano hat zwar bei gutem Wind draußen richtig schöne hohe Dünungswellen die auch mal 3m gut haben kann, aber am Strand tut sich da trotzdem wenig.

    Die häufigste Strandwelle wird so um die 50-70cm haben.
    Aber doch groß genug für Kids mit Buggiboard.

    Robert

    Kommentar


      #32
      Servus

      1-2m Welle habt ihr dort?

      Das gibts in G. Nur am Tag nach dem Sturm.
      ;-)
      1m auch nach guten Windtagen.

      Man hat zwar draußen öfters mal super Dünung von über 3m aber davon kommt am Strand nichts an.

      Am Strand hast im Nornalfall 50-70cm würd ich aus der Erinnerung schätzen.

      Für Kids mit Buugyboard aber genug.

      Robert

      PS
      Ein Thema mit 5 Jahre ohne Lebenszeichen.
      So schlecht ist Gargano nun wirklich nicht.
      Zuletzt geändert von robat1; 07.03.2014, 07:34.

      Kommentar


        #33
        super, mit der Info ist mir geholfen! Danke für Deine Antwort.

        Kommentar


          #34
          Hallo,

          Gargango würde mich auch schon lange mal reizen. Habe nur gehört, dass die Parzellen auf den Campingplätzen arg klein sein sollen.
          Hat man da Platz mit einem größeren Wohnwagen (7,60 m * 2,50m) + Vorzelt + Auto + Surfzeug. Oder sitzt man da schon im Vorzelt des Nachbarn.

          Welcher Campingplatz hat die größen Parzellen?

          Lg

          Alex

          Kommentar


            #35
            Hi Alex

            die Camps in der Bucht haben alle sehr große Parzellen außer dem Umbramare.
            Der Umbramare ist der kleinste Platz mit den kleinsten Parzellen, aber mit der eingeschworensten Surfer-Szene.

            Außerdem hat der U. im Frühjahr als erst auf und macht als letzter zu.

            Hier 2 Webcams auf die Bucht und ne Windanzeige.
            Nach Herbststürmen sieht es noch nicht aus.

            http://www.garganosurf.com/GSDeutsch/Webcam.html

            http://www.windinfo.eu/de/windinfo/webcams/gargano.html

            Robert

            Kommentar


              #36
              Moin Leute
              Hört sich aber richtig gut an! Könntet ihr vielleicht mehr Fotos schicken ( oder vllt sogar ein Fan Video ??)
              Ich freue mich auch auf Empfehlungen nach Restaurants, Sehenswürdigkeiten usw. Könntet ihr eigentlich da ein Hotel empfehlen

              Kommentar

              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

              Einklappen

              Lädt...
              X