Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C'est moi ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

C'est moi ;)

Moin,
    Ich hab letztes Jahr angefangen zu surfen, und war fast die ganzen ferien, und danach eigentlich jedes Wochenende surfen. Seit Anfang dieses Jahres nehme ich an der Surf-AG unserer Schule teil und bin halt so oft es die Schule zulässt auf dem Wasser. Da die Surfschule an der ich mir immer Material leihe ende diesen Monats die Winterpause beginnt, wollte ich fragen, ob es ratsam ist, sich eigenes material zu besorgen, oder einfach auf die nächste Saison zu warten.
    Zu meinem "Können": Ich kann den beachstart, gelegentlich wasserstart
    Trapezfahren klappt auch, und schnelle wende ebenfalls.
    Probleme bereitet mir irgendwie die Halse, also wenn jemand nen Tipp
    hat, her damit

Das wars erstmal von meiner Seite.
    MfG Jan

Eigenes Material würde ich mir als Ziel für die nächste Saison setzen. Im Winter wird es auch in Kiel so kalt, dass man wirklich wissen muss, was man tut, wenn man trotzdem raus geht. Du verpasst höchstens ein paar Tage im Oktober, danach wird es echt schon frostig auf dem Wasser.
    Nutze die Zeit lieber um nach günstigem Material zu suchen. Dann kannst du im nächsten Jahr ab April/Mai wieder voll durchstarten.
    Ente fliegt, Fisch schwimmt, Mensch surft!

www.sus-stormarn.de (Surfclub mit Sitz auf Fehmarn)

Kommentar

Wenn du den ganzen Winter in Deutschland bleibst zahlt sich ein Materialkauf warscheinlich nicht aus. Ich würde mir aber am Anfang der nähsten Saison kein Material (vorallem kein Board) kaufen da es dir am Ende des Jahres warscheinlich schon zu groß sein wird.

LG
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung

Kommentar

alles klar, danke

Kommentar

Lädt...
        X