Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine schönsten Bilder > Maui, Hookipa 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    meine schönsten Bilder > Maui, Hookipa 2011

    Im März diesen Jahres ging der Traum in Erfüllung:

    Flitterwochen auf Hawaii

    In Hookipa zu sitzen und die Meister zu fotografieren, war ein Traum.

    Hier meine besten Bilder:
    http://www.3beaufort.com/water/hawaii-14/

    #2
    super geile bilder! war ja n echter big day! bei mir waren die wellen nur halb so hoch, dafür hab ich mich auch rausgetraut

    gute besserung!
    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

    surf-wiki.com

    Kommentar


      #3
      Danke für das nette Feedback!

      Bist du gut klargekommen dort, Respekt!

      Greets Torsten

      http://www.3beaufort.com/

      Kommentar


        #4
        ".... brasilianischen Moreno-Zwillinge,... " ???
        Loose Leech -> Looser Leech -> Lost Leech

        Kommentar


          #5
          Deine Bilder sind echt richtig cool.
          Ich hoffe, dass ich auch bald mal nach Maui komme.

          Kommentar


            #6
            Wieso muss man eigentlich die Flitterwochen so weit weg von zu Hause irgendwo auf einer Insel im Pazifik machen ? 24 Stundenflüge etc pp und dann sieht es dort genau so aus wie auf den Kanaren...

            Kommentar


              #7
              Die Bilder sind echt schön.

              Kommentar


                #8
                oha na da kannste stolz drauf sein....fette pics
                und 2 PWA-ler auf einmal erwischt, dass is geil!

                was mir sofort ins auge sprang war, dass nich alle mit pry THE FLY unterwegs waren, sondern auch gunsails...ich finde das is bestätigung genug, dass gun auch guten Kram hat was meint ihr

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Neopren Beitrag anzeigen
                  Wieso muss man eigentlich die Flitterwochen so weit weg von zu Hause irgendwo auf einer Insel im Pazifik machen ? 24 Stundenflüge etc pp und dann sieht es dort genau so aus wie auf den Kanaren...
                  Offensichtlich die Worte von jemandem, der zwar schon auf den Kanaren aber nicht auf Hawaii war :P Ist echt geologisch eine ganz andere Nummer. Ich war als Heranwachsende mit meinen Eltern da, aber leider lang vor meinen Surftagen. Muss unbedingt nochmal hin!

                  Kommentar


                    #10
                    Wirklich sehr schöne Bilder! Sieht ja nach jeder Menge Spaß aus

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DieSanne Beitrag anzeigen
                      Offensichtlich die Worte von jemandem, der zwar schon auf den Kanaren aber nicht auf Hawaii war :P Ist echt geologisch eine ganz andere Nummer. Ich war als Heranwachsende mit meinen Eltern da, aber leider lang vor meinen Surftagen. Muss unbedingt nochmal hin!
                      Mich würde interessieren: Warum ? Das da in Hookipa gibt es auch in Europa. Macht es wirklich Sinn, da hinzufahren, nur wegen dem Spot ?! Ich denke, wenn man dort ist, wird man arg enttäuscht sein von dem "Surfertraum Maui". Der Aufwand dorthin zu gelangen ist ja schon enorm.

                      Kommentar


                        #12
                        Maui enttäuschend ??

                        Wohl nie !!

                        Ist jedes Jahr wieder, jeden Aufwand wert !

                        Einfach nur das Paradies....

                        Keine steinige Wüste wie die Kanaren...

                        Frohes Fest
                        Volker

                        Kommentar


                          #13
                          Ich sitze vor den Bildern und träume vom Sommer *schluchz*

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Neopren Beitrag anzeigen
                            Mich würde interessieren: Warum ? Das da in Hookipa gibt es auch in Europa. Macht es wirklich Sinn, da hinzufahren, nur wegen dem Spot ?! Ich denke, wenn man dort ist, wird man arg enttäuscht sein von dem "Surfertraum Maui". Der Aufwand dorthin zu gelangen ist ja schon enorm.
                            ...und wieder ! Keine Ahnung, aber erstmal Blödsinn posten.
                            Wer nie auf Hawaii war, darf sich kein Urteil erlauben.
                            ALLES, was ein Surfer braucht....
                            ...www.lorch-boards.de und www.gunsails.de !

                            Kommentar


                              #15
                              persönlicher Jahresrückblick

                              sehr schöne Bilder 3beaufort, hast du ja genau die richtige Zeit für deine Flitterwochen ausgesucht.

                              Kommentar

                              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X