Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine schönsten Bilder > Maui, Hookipa 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mich würde interessieren: Warum ? Das da in Hookipa gibt es auch in Europa. Macht es wirklich Sinn, da hinzufahren, nur wegen dem Spot ?! Ich denke, wenn man dort ist, wird man arg enttäuscht sein von dem "Surfertraum Maui". Der Aufwand dorthin zu gelangen ist ja schon enorm.
    Da muss ich grad auch noch meinen Senf dazu geben! Wenn du mal dort warst wirst du eher denken: Wie spare ich so schnell wie möglich um da gleich wieder hinzufliegen! Natürlich nicht nur Surftechnisch ein Traum. Aber ich denke die Wind und Wellenkonsistenz findest du nirgends in Europa!

Ich will wieder hin

Aloha

Kommentar

Das bleibt immer noch mein großer Traum

Kommentar

Nun sind auch die letzten zwei Teile unseres Hawaii-Abenteuers online....

Viel Spaß unter
        http://www.3beaufort.com/water/hawaii-15/

Aloha Torsten

Kommentar

ich sag mal, die Wellenbedingungen mag man auch näher finden, aber nicht in Verbindung mit dem restlichen Ambiente von Hawai
          sag ich als jemand, dem das Ambiente allerdings weniger wichtig ist, wenn die Wellen und der Wind stimmt
          Gruß , Tilo

Kommentar

Zitat von harunaka Beitrag anzeigen
            Das bleibt immer noch mein großer Traum
            Reicht Dir nicht die Vorstellung? Wenn Du da bist, wird der Traum zerplatzen.

Kommentar

Zitat von Neopren Beitrag anzeigen
              Reicht Dir nicht die Vorstellung? Wenn Du da bist, wird der Traum zerplatzen.
              Da zerplatzt gaaaar nix....sowohl Oahu als auch Maui halten für einen Surfer genau das, was man sich davon verspricht.
              ALLES, was ein Surfer braucht....
              ...www.lorch-boards.de und www.gunsails.de !

Kommentar

na ich glaube da träumen viele von, ich auch !!!!!

Na da wird es wohl dieses Jahr wieder Holland und Nordfriesland werden
                ist zwar kein Hawaii, aber was zählt ist nur die Einstellung zum Windsurfen und der Spass dabei.

Liebs Grüßli..... Bernd

aber supertolle Bilder

Kommentar

Es macht echt Spaß eure Geschichte zu lesen und es sind echt tolle Fotos dabei.
                  Ich will auch endlich nach Maui!!!

Kommentar

Wow, super schön.... hast du mal überlegt vllt so einen Blog anzufangen ? Ich glaube das könntest du gut schaffen
                    Danke dir für die Fotos

Kommentar

Lädt...
                    X