Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine schönsten Bilder > Maui, Hookipa 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • susannescholl
    antwortet
    Wow, super schön.... hast du mal überlegt vllt so einen Blog anzufangen ? Ich glaube das könntest du gut schaffen
    Danke dir für die Fotos

    Einen Kommentar schreiben:


  • Julie2
    antwortet
    Es macht echt Spaß eure Geschichte zu lesen und es sind echt tolle Fotos dabei.
    Ich will auch endlich nach Maui!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • BerndF2
    antwortet
    na ich glaube da träumen viele von, ich auch !!!!!


    Na da wird es wohl dieses Jahr wieder Holland und Nordfriesland werden
    ist zwar kein Hawaii, aber was zählt ist nur die Einstellung zum Windsurfen und der Spass dabei.


    Liebs Grüßli..... Bernd

    aber supertolle Bilder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Insider
    antwortet
    Zitat von Neopren Beitrag anzeigen
    Reicht Dir nicht die Vorstellung? Wenn Du da bist, wird der Traum zerplatzen.
    Da zerplatzt gaaaar nix....sowohl Oahu als auch Maui halten für einen Surfer genau das, was man sich davon verspricht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Neopren
    antwortet
    Zitat von harunaka Beitrag anzeigen
    Das bleibt immer noch mein großer Traum
    Reicht Dir nicht die Vorstellung? Wenn Du da bist, wird der Traum zerplatzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • aurum
    antwortet
    ich sag mal, die Wellenbedingungen mag man auch näher finden, aber nicht in Verbindung mit dem restlichen Ambiente von Hawai
    sag ich als jemand, dem das Ambiente allerdings weniger wichtig ist, wenn die Wellen und der Wind stimmt

    Einen Kommentar schreiben:


  • 3beaufort
    antwortet
    Nun sind auch die letzten zwei Teile unseres Hawaii-Abenteuers online....

    Viel Spaß unter
    http://www.3beaufort.com/water/hawaii-15/

    Aloha Torsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • harunaka
    antwortet
    Das bleibt immer noch mein großer Traum

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gise
    antwortet
    Mich würde interessieren: Warum ? Das da in Hookipa gibt es auch in Europa. Macht es wirklich Sinn, da hinzufahren, nur wegen dem Spot ?! Ich denke, wenn man dort ist, wird man arg enttäuscht sein von dem "Surfertraum Maui". Der Aufwand dorthin zu gelangen ist ja schon enorm.
    Da muss ich grad auch noch meinen Senf dazu geben! Wenn du mal dort warst wirst du eher denken: Wie spare ich so schnell wie möglich um da gleich wieder hinzufliegen! Natürlich nicht nur Surftechnisch ein Traum. Aber ich denke die Wind und Wellenkonsistenz findest du nirgends in Europa!

    Ich will wieder hin

    Aloha

    Einen Kommentar schreiben:


  • Windpirat
    antwortet
    persönlicher Jahresrückblick

    sehr schöne Bilder 3beaufort, hast du ja genau die richtige Zeit für deine Flitterwochen ausgesucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Insider
    antwortet
    Zitat von Neopren Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren: Warum ? Das da in Hookipa gibt es auch in Europa. Macht es wirklich Sinn, da hinzufahren, nur wegen dem Spot ?! Ich denke, wenn man dort ist, wird man arg enttäuscht sein von dem "Surfertraum Maui". Der Aufwand dorthin zu gelangen ist ja schon enorm.
    ...und wieder ! Keine Ahnung, aber erstmal Blödsinn posten.
    Wer nie auf Hawaii war, darf sich kein Urteil erlauben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Globila
    antwortet
    Ich sitze vor den Bildern und träume vom Sommer *schluchz*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zitronenfalter
    antwortet
    Maui enttäuschend ??

    Wohl nie !!

    Ist jedes Jahr wieder, jeden Aufwand wert !

    Einfach nur das Paradies....

    Keine steinige Wüste wie die Kanaren...

    Frohes Fest
    Volker

    Einen Kommentar schreiben:


  • Neopren
    antwortet
    Zitat von DieSanne Beitrag anzeigen
    Offensichtlich die Worte von jemandem, der zwar schon auf den Kanaren aber nicht auf Hawaii war :P Ist echt geologisch eine ganz andere Nummer. Ich war als Heranwachsende mit meinen Eltern da, aber leider lang vor meinen Surftagen. Muss unbedingt nochmal hin!
    Mich würde interessieren: Warum ? Das da in Hookipa gibt es auch in Europa. Macht es wirklich Sinn, da hinzufahren, nur wegen dem Spot ?! Ich denke, wenn man dort ist, wird man arg enttäuscht sein von dem "Surfertraum Maui". Der Aufwand dorthin zu gelangen ist ja schon enorm.

    Einen Kommentar schreiben:


  • UlfSteinke
    antwortet
    Wirklich sehr schöne Bilder! Sieht ja nach jeder Menge Spaß aus

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X