Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche bus oder transporter zum mieten für surfurlaub im juli/august

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche bus oder transporter zum mieten für surfurlaub im juli/august

hallo,

ich suche privat einen surfbus oder auch einen transporter zur miete (pritsche mit plane oder geschlossenen transporter (DoKa)) um so um den 20/25.07 bis mitte August nach spanien/frankreich surfen zu fahren (1 bis vier wochen, je nach verfügbarkeit...)

bin zuverlässig und nicht das erste mal mit bus unterwegs

hoffe auf reichlich angebote...

gruß rüdiger

...wer verleiht denn seine freundin? ;-)

viel glück!

Kommentar

Hmmmmm
      Wenn du meinen Club Joker T3 entrostest, kleinere Reparaturen durchführst, und neu lackierst...... eventuell.......
      von wo bist du denn?
      Ina

kaum macht man was richtig, schon geht es!

Kommentar

Zitat von nixxe
        Hmmmmm
        Wenn du meinen Club Joker T3 entrostest, kleinere Reparaturen durchführst, und neu lackierst...... eventuell.......
        von wo bist du denn?
        Ina
        hi,

ich komme aus berlin. aber z.B nach hamburg oder ähnliche entfernungen sollte ich per mitfahrzentrale bewältigen können um das auto abzuholen. bei den reparaturen müsste man natürlich sehen..."kleinere" ist ja so herrlich relativ.

gruß

Kommentar

Surfbus mieten

Der Beitrag ist schon recht alt aber vielleicht ist es noch relevant. Es gibt eine neue Firma, die Surfbusse vermieten. Schau mal rein unter www.fluchtwagen.com

Kommentar

@surfflo

Zitat von surfflo Beitrag anzeigen
            Der Beitrag ist schon recht alt aber vielleicht ist es noch relevant. Es gibt eine neue Firma, die Surfbusse vermieten. Schau mal rein unter www.fluchtwagen.com
            Wär aber sehr nett, wenn Du deine Beiträge als WERBUNG kennzeichnest, da
            Du offensichtlich Werbung machst

Kommentar

hola collegas, da werden im durchschnitt fast 500 eurönchen pro woche fällig - bei 4 wochen nach adam riese 2000 tecken. da kannste besser nen alten funktionsfähigen bulli kaufen - oder nen wowa mieten
              cu on water
              dmac

Kommentar

beim ADAC gibts für 5€ mehr gleich nen richtiges Womo
                http://www1.adac.de/images/WoMo-Prei...cm8-267167.pdf

- also günstig ist Mr Fluchtwagen nicht aber dafür wohl "Kultig"
                "less talk, more rock" by Bart Simpson

Kommentar

Lädt...
                X