Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: von HH nach Tarifa´im März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche: von HH nach Tarifa´im März

    Moin,

    Ein Kumpel und ich wollen in den Märzferien 5. - 19.03.06 (nach den Abiprüungen nach Tarifa und uns das so richtig gut gehen lassen. Bevor wir nun für 230 Euro p Person einen Flugbuchen, will ich mal fragen ob es nicht möglich wäre bei jemandem mitzufahren um so kosten zu sparen? Benzin wird geteilt... können uns beim fahren auch mal abwechseln
    Es sollte natürlich platzt für 1 board, 3 Segel etc. sein. Selbst mit ne´m Opel Corsa sind wir schon zu 3. Surfen gewesen!

    Gruß Moritz aus Hamburg

    #2
    Yo...also, 2 Freunde und meine Wenigkeit fliegen von Berlin ebenfalls im März, da wir nur 10 Tage bleiben können. aber hey, falls ihr da sein solltet, kann man ja mal tach sagen, bin übrigens auch ausm Norden, Neustadt...Spot Pelza. Wir 3 sind aber eher erst fortgeschrittene Anfänger, also noch nicht so die cracks.
    Wir haben übrigens nen Flug mit Sondergepäck für 250 euro bekommen. Mietwagen 60 pro Person.
    NO RISK - NO FUN!

    Windsurfsuchti...check das aus

    Kommentar


      #3
      Tarifa im märz!!!

      moin,

      (ich bin der andere der mit runterfliegt!!)
      Geht ihr denn wildcampen, oder aufn campingplatz??? wir gehen wahrscheinlich auf "torre de la pena 1" soll ganz gut zum surfen sein, un das muss er leider sein!!!
      wir hatten nämlich eigentlich vor uns auchn mietwagen zu nehmen und damit die besten spots abzufahren, aber wir sind beide erst 19 und keine mietwagencompany will uns haben!!!!

      Also wir sind auch nicht soo die megacracks, und wenn ihr mal lust habt uns zum spot mitzunehmen , wären wir euch echt dankbar!!!????
      ----sonst sieht man sich aufm wasser!!!! (eeendlich!!!!)

      grüße,

      michele
      AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! ICH WILL SURFEN!!!!!!!!!!!!! IMMER!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Also, wen nder Platz reicht,,,wir haben nämlich nur nen Corsa bzw. Punto mit Dachträger gemietet..aber kann man ja mal sehen, wie s geht. Wir wohnen privat in nem Wohnwagen...zufällig gefunden:-)
        NO RISK - NO FUN!

        Windsurfsuchti...check das aus

        Kommentar


          #5
          Zitat von the MIB
          Wir wohnen privat in nem Wohnwagen...zufällig gefunden:-)
          Hoffentlich nicht in dem schäbigen Wohnwagen, der auf Ebay angeboten wird!?
          Vertrauen ist gut - Windsurfen ist besser

          Kommentar


            #6
            ja, stimmt, genau den. wieso??? Hast du damit schlechte Erfahrungen gemacht? So von den Bildern und dem Kontakt her scheints nett zu sein. Naja, und soooviel Wert auf Komfort legen wir ja nicht. Ausserdem, immer noch besser als zelten, zumal es der selbe Preis ist:-)
            NO RISK - NO FUN!

            Windsurfsuchti...check das aus

            Kommentar


              #7
              Wohnwagen, ebay ??

              ist das ein scherz oder stimmt das?

              Wohnwagen / Unterkunft in Tarifa über Ebay?

              Habt Ihr nen Link dazu?

              Kommentar

              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

              Einklappen

              Lädt...
              X