Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feste Mitfahrgelegenheit für Wochenende gesucht!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feste Mitfahrgelegenheit für Wochenende gesucht!!!

Hey Leude!
    Bin jetzt 16 Jahre alt, komme aus Essen und ambitionierter Surfer, doch komme leider eher selten aufs Wasser, da ich ja selbst noch nicht fahren kann. Auch das ständige Betteln bei den Eltern geht denen mittlerweile ziemlich auf die Nerven!
    Was ich suche ist also eine feste Mitfahrgelegenheit für windige Wochenenden nach Holland oder da wo`s halt grad am besten ist. Am besten wär natürlich jemand aus der näheren Umgebung, dann gäbs keine weiten Umwege. Am Spritgeld würde ich mich natürlich beteiligen.....
    Wenn ihr also mehr oder weniger regelmäßig zum Surfen wochenends ans Wasser fahrt und noch Platz und Lust hättet jemanden mitzunehmen, dann BITTE meldet euch!!!
    Am besten wärs natürlich wenn jemand auch 2 Plätze frei hat den mein Kollege sucht auch nach ner Mitfahrgelegenheit....ebenfalls in Essen. Dann wirds noch Günstiger....
    Hang-Loose
    Jonas

hmm schade, dass wir unsere Sachen nicht hier gelagert haben
    wär aber bestimmt eh nicht genug platz! Wo kommmt ihr aus Essen her? Ist ja direkt nebenan...
    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung!

Kommentar

Komme außem Essener Norden. Frintrop heißt der Stadtteil. Is direkt neben Borbeck( kennse vielleicht)

Kommentar

Lädt...
      X