Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme mit mediaplayer??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    probleme mit mediaplayer??!!

    Moin, seit einiger zeit spilt mein mediaplayer vids nur noch so ab, dass ca. alle 5 sec das bild wechselt, der sount aber einwandfrei funktioniert, das ist zumindest bei den neuen vids immer so, manche bei stehsegel funzen noch...... kann es sein, das ich so nen codec-dingsta brauche? oder wie?
    kann mir vllt jemand sagen, wie ich das wieder in ordnung bekomme? (ich will mir ma unbedingt das wavevideo aus schweden anguggen )

    mfg malte
    Wenn ich den See seh', brauche ich kein Meer mehr

    #2
    kanns ein, dass dein wmp den divx6 codec haben will.
    du kannst divx 6 hier runterladen.
    *nochmal nachdenk* is das schwenden-vid ned nen wmv?

    Kommentar


      #3
      Moin,
      thx, eigentlich wollte ich den thread schon gelöscht haben, ging aber net, ich habe mir jetzt einfach den neuen player gedownloadet!,trotzdem vielen dank!!!
      malte
      Wenn ich den See seh', brauche ich kein Meer mehr

      Kommentar

      Lädt...
      X