Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Produktion sucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV-Produktion sucht...

    TV-Produktion sucht Kandidaten für ein ungewöhnliches Sportteam!

    Mehr Infos: siehe Anhang!


    Viele Grüße,
    der Tobi

    #2
    Beim Fußball zerhaut man sich doch immer die Beine - und danach kann man wochenlang nimmer surfen...
    Ob's das wert ist??!?

    Kommentar


      #3
      hmmm..nehmen die auch leute die eigentlich relativ gut fußball spielen?

      Kommentar


        #4
        ne danke,
        die beschreibung passt zwar ziemlich genau auf mich, aber mich reizt das angebot trotzdem nicht so wirklich.
        der hass auf fußball ist bei mir anscheinend zu tief verwurzelt...die wunden werden nie verheilen
        "Poedele, Poedele, Poedele Lekker In Het Water..." -- Kwakus Kwebbel

        Kommentar


          #5
          Wer ist denn die "Ikone"?
          Der Loddar????
          Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

          Kommentar


            #6
            das wäre meine Chance - aber leider bin ich immer noch mit meinem Innenmeniskusriss und Kreuzbandanriss beschäftigt, welches nach dem Fussball passiert ist !!! arbeite gerade daran wieder fit zum surfen zu sein!!!

            Aloha,Lars!!!
            Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

            Kommentar


              #7
              Ich hasse Fußball.


              Vielleicht ist das DER Hit dabei den die suchen ?

              Na ja ich hasse es aber auch, gefilmt/ fotografiert zu werden.

              Blöd gelaufen, wa

              Als ich ungewöhnliches Sportteam las dachte ich eher an Xtreme-Viennastyle- Heckendiving oder Hornussen, ne Iron Man Veräppelung, Hampsterdance, Stars im Dschungel - Adventure - Style mit künstlichen Schlangen oder sowas Spiel - ohne - Grenzen - Technisches.

              Unterwasserkraftradklöppeln -- da hätt ich mich vielleicht überreden lassen.
              Trotzdem mal gespannt bin was das wieder wird. Ob dabei die Gäste in Form kommen sollen oder Loddar Maddäus -- falls der da mitmischt -- an den Rande eines Nervenzusammenbruchs steht ja noch aus.
              Freedom is the melody of Wind

              Kommentar


                #8
                film-...ich bin dabei

                ist das noch aktuell?
                dann sende sofort mail tezettz@web.de, betreff film.

                mfg tezet

                Kommentar

                Lädt...
                X