Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mpeg Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ilovesurfing
    antwortet
    Hey falls es an dem DivX liegt den kriegst du
    hier
    da hats bei mir sofort geklappt (hatte bei LOTW vorher nur sound)

    Einen Kommentar schreiben:


  • solle1982
    antwortet
    http://www.videolan.org/vlc/

    Einen Kommentar schreiben:


  • pipliner
    antwortet
    ich würde "ffdshow" nehmen.
    ffdshow unterstützt sehr viele unterschiedliche Codecs (es ist aber kein Codec pack, da es sich nur um einen Filter handelt)

    http://ffdshow.sourceforge.net/tikiw...etting+ffdshow

    Cu

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benjamin
    antwortet
    und welchen code meinst du Olli , da sind ja ne menge verschiedene..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benjamin
    antwortet
    wo kann ich mir denn den VLC Player downloaden`?

    Einen Kommentar schreiben:


  • solle1982
    antwortet
    Oder schei** auf Windows und zieh dir den VLC Player oder den Media Player Classic... Freeware, keine MS-Produkte und spielen alles...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freestyler66
    antwortet
    hi,

    mit welchem player versuchst du den film denn abzuspielen ???
    also ich glaub des liegt eher an deinen codecs als an dem format
    kann mich aber auch täuschen.
    falls du noch nich die neusten codecs installiert hast, dann klick hier : http://www.soft-ware.net/multimedia/...+Player+Codecs
    oder ladt dir bei windows den neusesten player runter da sind die glaub ich schon enthalten
    vieleicht liegts ja auch an was anderem

    hang loose Olli

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benjamin
    hat ein Thema erstellt Mpeg Datei.

    Mpeg Datei

    Habe nen problem: Hab ein Film auf dem Pc der als Mpeg Datei gespeichert ist, von dem Film lässt sich aber nur die Audio abspielen. Wie kann ich das umwandeln??

    Danke schon mal jetzt
    mfg. Ben
Lädt...
X