Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche prüfungsbögen motorbootsführerschein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche prüfungsbögen motorbootsführerschein

werde wohl in kürze mit meinem motorboot-führerschein binnen und see anfangen. hat jemand zufällig die prüfungsbögen liegen ?

danke und gruß

spot

Hi!

na dann viel spaß! Ich hab den See führerschein. Bei meinem kurs haben nur 3stk (mit mir) die theorie geschafft und einer ist in der praxis durchgefallen!!
    Hab mir die damals gekauft gehabt, haben zu DM Zeiten noch 19.95 gekostet. also sind nicht so teuer! würde sie mir an deiner stelle neu kaufen! und das geld ist es auf alle fälle wert! Wünsch dir viel spaß und glück bei der Prüfung!

gruß andy
    Das ist die Perfekte Welle http://www.lachmeister.de/lustiger-film/sport/4364/die-perfekte-welle.html

Kommentar

Hi!

Ich hab zum Sbf-Binnen ein Programm, das ein abfragt. Kannst dir darüber aber auch die Bögen ausdrucken. Schick mir bei Intresse ne Mail an vipcop@aol.com

gruß Daniel

Kommentar

ich wünsche dir auch viel spaß, hatte gerade am samstag prüfung.
        bei uns haben aber von über 40 leuten alle die praxis geschafft und nur einer musste in der theorie in die mündliche, ob er es dann geschafft hat, weiß ich nicht.

viel spaß.

philipp

Kommentar

Moin Spot,

ich habe Anfang Mai den See-Führerschein gemacht, so dass ich dir meine Fragebögen abtreten könnte - die Binnen-Fragebögen habe ich aber leider nicht.

Du kommst ja auch aus Hamburg, ist ja ganz praktisch....allerdings fahre ich heute Nachmittag (bis Sonntag) erstmal an die Ostsee, danach könnten wir uns gerne treffen, oder so. Du kannst dich ja nochmal melden....

Viele Grüße,
          Gunnar

Kommentar

wäre ja klasse von dir, was willst du denn dafür haben ?

könntest sie mir sonst ja auch schicken. port überweise ich dir natürlich vorher.

viel spaß am wochenende.

gruß spot

Kommentar

Lädt...
            X