Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier etwas zum Schmunzeln :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier etwas zum Schmunzeln :D

    Hier der Link

    Das habe ich gerade bei ebay stöbern gefunden.....man beachte den Text und die überschrift
    //<-;Hang loose;->//

    http://mitglied.lycos.de/teamloa/signatur.jpg

    #2
    noch besser is aber..
    "Neupreis war mal 750 €"
    wusste gar nich das damals schon in Euro bezahlt wurde...

    Kommentar


      #3
      is doch erst 1,5 Jahre alt, da gab es schon den Euro
      //<-;Hang loose;->//

      http://mitglied.lycos.de/teamloa/signatur.jpg

      Kommentar


        #4
        datt ist ja nicht mehr zum schmunzeln, sondern eher zum weinen

        Kommentar


          #5
          super der Typ muss ein Zeitreisender sein

          Oder hat er vielleicht noch in Reichsmark bezahlt?
          "less talk, more rock" by Bart Simpson

          Kommentar


            #6
            ... mich würde auch interessieren, was die "besonderen Anlässe" sind, aus denen er das Brett verschicken würde, ...

            Vielleicht als Hochzeitsgeschenk???, - oder eher zu 'ner Beerdigung, ... ??!

            Kommentar


              #7
              1,5 Jahre alt, mit dem Gabelbaum????
              Komisch, meine NP Gabel, die ich vor 3 Jahren gekauft habe sieht ganz anders aus. Irgendwie viel kürzer oder so......
              Und mein Brett hat auch einen anderen Shape. Na ja, vielleicht hab ich ja total veraltetes Equipment mit drei Jahren.......
              Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

              Kommentar


                #8
                lol zu geil, vorallem wie der kleine Junge den Gabelbaum ins Board steckt als mast ^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Oleeeeeeeee
                  lol zu geil, vorallem wie der kleine Junge den Gabelbaum ins Board steckt als mast ^^

                  .........oder als Schwert?

                  Kommentar


                    #10
                    @ sepp

                    vielleicht hat dich dein händler vor drei jahren beschi... und dir mega
                    veraltetes zeug verkauft

                    gruß spot

                    Kommentar


                      #11
                      Die Befürchtung hab ich auch so langsam, wenn ich da sehe, wie aktuelles Material aussieht......
                      Leider ist die Auktion ja schon vorbei, sonst hätte ich mir mal neues geiles Equiment besorgen können.....
                      Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

                      Kommentar


                        #12
                        Ach nu seit doch nicht so, er hat doch nur aus versehen ein , zuviel gemacht
                        richtig ist 15 Jahr, nicht 1,5

                        Gruß
                        Sani
                        Sani.Sani@gmx.de
                        Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung. GUN

                        Kommentar


                          #13
                          hab das board nur nicht gekauft, weil der junge da mit STRASSENSCHUHEN drauf steht! so ist das nicht mehr neuwertig

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habs nicht genommen, weil keine finne dabei ist. Ansonsten scheint es ja echt Top zu sein, so wie man das auf den Bildern erkennt
                            Zivi Norderney 2006

                            Kommentar


                              #15
                              Na, bei 1,5 Euronen sind das wohl ca. 10 cent pro Kilo, war doch wirklich preiswert, oder?????

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X