Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier etwas zum Schmunzeln :D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kieler
    antwortet
    Ich Werde Auf Alle FÄlle ---------- Mitbieten !!!!!!!

Einen Kommentar schreiben:

• GOGO
    antwortet
    1,5 Jahre

Man leute,schaut doch mal hin, das ist fast nagelneu! Retrodesign ist das zauberwort!!!
    Und die Fahrleistungen!
    Guckt Euch doch die neuen Boards an, das kommt alles wieder: die gerade abgeschnitten Hecks, hatte mein Hifly 444 auch.
    Und Cut outs, hatte mein 444 ebenfalls, nachdem ich eine der beiden Finnen verloren hatte, die von hinten eingeschoben wurden. Naja, und das Doppel-Twinser-Finnen-System, Uralt, eben schon beim 444.
    Man braucht nur ein bischen Gedult, das kommt schon wieder...

Gruß GOGO

• HannesausTrier
    antwortet
    Bewertung

Habt ihr die Bewertung von dem gesehen???? Er ist immer erlich und einfach perfek! lol

Viele Grüße

Johannes

• clem
    antwortet
    Mist!Für den Kurs oder sogar etwas mehr hätt`ich das kultige Teil auch genommen.C.

• Sepp
    antwortet
    Das stimmt natürlich. Meins hat dann so ca. 200 € pro Kilo gekostet.......

• bodensee
    antwortet
    Na, bei 1,5 Euronen sind das wohl ca. 10 cent pro Kilo, war doch wirklich preiswert, oder?????

• flo am start
    antwortet
    Ich habs nicht genommen, weil keine finne dabei ist. Ansonsten scheint es ja echt Top zu sein, so wie man das auf den Bildern erkennt

• otte
    antwortet
    hab das board nur nicht gekauft, weil der junge da mit STRASSENSCHUHEN drauf steht! so ist das nicht mehr neuwertig

• Sani
    antwortet
    Ach nu seit doch nicht so, er hat doch nur aus versehen ein , zuviel gemacht
    richtig ist 15 Jahr, nicht 1,5

Gruß
    Sani

• Sepp
    antwortet
    Die Befürchtung hab ich auch so langsam, wenn ich da sehe, wie aktuelles Material aussieht......
    Leider ist die Auktion ja schon vorbei, sonst hätte ich mir mal neues geiles Equiment besorgen können.....

• Spot
    antwortet
    @ sepp

vielleicht hat dich dein händler vor drei jahren beschi... und dir mega
    veraltetes zeug verkauft

gruß spot

• Lurchi
    antwortet
    Zitat von Oleeeeeeeee
    lol zu geil, vorallem wie der kleine Junge den Gabelbaum ins Board steckt als mast ^^

.........oder als Schwert?

• Oleeeeeeeee
    antwortet
    lol zu geil, vorallem wie der kleine Junge den Gabelbaum ins Board steckt als mast ^^

• Sepp
    antwortet
    1,5 Jahre alt, mit dem Gabelbaum????
    Komisch, meine NP Gabel, die ich vor 3 Jahren gekauft habe sieht ganz anders aus. Irgendwie viel kürzer oder so......
    Und mein Brett hat auch einen anderen Shape. Na ja, vielleicht hab ich ja total veraltetes Equipment mit drei Jahren.......

• Dean Moriarty
    antwortet
    ... mich würde auch interessieren, was die "besonderen Anlässe" sind, aus denen er das Brett verschicken würde, ...

Vielleicht als Hochzeitsgeschenk???, - oder eher zu 'ner Beerdigung, ... ??!

Lädt...
X