Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

falsche Uhrzeit im Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

falsche Uhrzeit im Forum

wenn es 20:00 Uhr ist zeigt die 19:00 ab.. geht also 'ne Stunde nach.
    Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    (Pearl S. Buck)

wow! da hat aber einer aufgepasst... stell deine uhr endlich auf sommerzeit um

Kommentar

oke das war ja nun total der sprung ins wasser ich dachte das hätte was damit zu tun, dass das forum falsch eingestellt ist. na super,jetzt bin ich die pappnase
      Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
      (Pearl S. Buck)

Kommentar

Zitat von meryl
        oke das war ja nun total der sprung ins wasser ich dachte das hätte was damit zu tun, dass das forum falsch eingestellt ist. na super,jetzt bin ich die pappnase
        ftzi ftkufki

Kommentar

Zitat von meryl
          Sprung ins Wasser liegt beim Kollegen, weil bei mir ist das auch... habs im ersten moment auch nicht gerafft....
          Denke nicht das du seit März die falsche Uhrzeit hast??? Oder???
          Bereits seit dem 27.03.2005 befinden wir uns in der Sommerzeit....

alex

P.S.: bei mir sinds 22:59 und bei www.uhrzeit.org auch.... NA, was sagt das Forum????

Kommentar

Hmm.....
            Bei mir zeigt das Forum seit ein paar Wochen immer ne falsche Zeit an (ne Stunde zurück). Jetzt zum Beispiel: "Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr"

Wenn ich dann auf WEZ +3 umstelle zeigt er unten in der Leiste "Alle Zeitangaben in WEZ +4. Es ist jetzt 22:34 Uhr". Hab bei meinen Versuchen nie die wirklich aktuelle Zeit gefunden...

Mich störts nicht weiter, aber komisch ist das schon

Kommentar

Lädt...
            X