Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

high.tv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    high.tv

    weiß jemand, ob man die Sendungen auf high.tv mitschneiden darf? falls ja, könnte mir mal jemand verraten, wie das geht?
    Sofern man sich damit nicht strafbar macht, würde ich das dann ggf. auch verteilen. Aber nur, wenn's nicht verboten ist. (sicher ist sicher)
    Ich trinke nur Bier an Tagen, die mit "G" enden... und Mittwochs...

    #2
    Ob das bei High.TV erlaubt ist, weiß ich nicht; - schick doch einfach mal 'ne Mail hin und frag nach, ...

    Die Möglichkeit zum mitschneiden von live-Streams, egal ob Ausio oder Video bieten dir verschiedene Freeware-Tools, beispielsweise Streambox VCR.
    Das bekommst du z.B. hier her, ...

    Die Anwendung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Prinzip geht es darum, der Software die Streaming-Quelle anzugeben - und dann wird eben aufgezeichnet, was unter der Quelle zu finden ist.

    Kommentar


      #3
      und dann?

      vielen dank schonmal soweit. vielleicht stelle ich mich auch einfach nur zu blöd an, aber wie gehe ich dann nach der instalation weiter vor? gebt's da was bei der registrierung zu beachten?
      Ich trinke nur Bier an Tagen, die mit "G" enden... und Mittwochs...

      Kommentar


        #4
        streambox is ziemlcih schlecht meiner meinung nach, das hat immer wieder Probleme mit manchen streams
        ich würde dir die kombi aus wmrecorder und rmrecorder empfehlen, die applian technologies inc anbietet

        Kommentar


          #5
          Zitat von lindworm
          streambox is ziemlcih schlecht meiner meinung nach, das hat immer wieder Probleme mit manchen streams
          ich würde dir die kombi aus wmrecorder und rmrecorder empfehlen, die applian technologies inc anbietet
          und wo bekommt man das???
          www.real-action.net

          Kommentar


            #6
            wenn man bei google rmrecorder und download eingibt bekommt man als 2. treffer das da: http://www.videohelp.com/tools?tool=714

            Kommentar


              #7
              Ich bekomme bei HighTV immer diesen Fehler:

              System error
              There seems to be a problem with the video stream. Please try again.


              Kann mir jemand sagen, warum? Meine Internetverbindung ist ok!
              Flo
              Zivi Norderney 2006

              Kommentar

              Lädt...
              X