Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Song "San Diego" von "Eternal Afflict" auf CD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Song "San Diego" von "Eternal Afflict" auf CD

Moin Leute,

ich suche für eine Movie Vertonung den Song "San Diego (The Tragical)" von "Eternal Afflict" in digitaler Form. Hat den Jemand (4sale)?
    Ich habs leider nur auf LP, und das zu digitalisieren scheidet wegen der Knack-Qualität leider aus...

Meldet Euch, wenn ihr was habt...

Grüße

Totti
    CHECK OUT:
    www.surf-wiki.com

www.surf-forum.com

4Sale: diverses

Hi!
    Gibt aber mittlerweile Programme, welche das Knacken ziemlich gut rausfiltern. Da kannst du locker deine LP's als mp3's speichern. Glaube ist sogar bei Nero 6 schon dabei...
    Grüße Björn

Kommentar

"Wave Purity"!
      Was besseres für LP`s gibts nicht! Braucht zwar seine Zeit, aber damit kann man alles filtern, sogar "Rumpeln".
      Und natürlich noch jede Menge andere brauchbare Funktionen, gerade zum schneiden.
      Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

Kommentar

Zuviel Bastelei...

Habe gerade gesehen, daß es die wohl auch auf CD geben soll (net bei Kazaa... ). Die Band hatte sich 94 aufgelöst.

Ma kieken, was ich nu mache...

Kennt einer von euch die Scheibe?
        CHECK OUT:
        www.surf-wiki.com

www.surf-forum.com

4Sale: diverses

Kommentar

Ich nicht......
          Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

Kommentar

Lädt...
          X