Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"surftretroller" ;-))

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"surftretroller" ;-))

Das hier habe ichgerade bei oase entdeckt, ist ne ziemlich krasse sache ;-)) sieht nur nen bissl bescheuert aus.....

malte
    Wenn ich den See seh', brauche ich kein Meer mehr

Das Ding gibt's schon seit ein paar Jahren, hat sich aber (offensichtlich) nicht durchgesetzt.
    Ich konnte es auch mal ausprobieren; als Spielzeug ganz witzig, hat aber - neben dem Preis - einen ganz entscheidenden Nachteil:

Das Teil ist nicht wasserstartfähig!
    Starten geht sehr gut von einem Boot oder Steg aus, vom Strand ist das schon nur noch mit viel Übung (und etwas Glück) zu machen, wenn dir das Ding aber absäuft heißt es: festhalten und schwimmen, ...

Von daher ein recht begrenzter Spaßfaktor, ...

Kommentar

das sieht gar nicht mal so gut aus...

Kommentar

wäre mir zu anstrengend ^^
        ........

Kommentar

Hab gerade die Werbung von dem Aqua Skipper bekommen.
          Einführungspreis günstige 799€, Sonderkonditionen für Gewerbe (freu, freu) und Vereine. Nur auf dem Video quietscht die Kette, da müsste man noch was tun.

Gruss
          Detlev

Kommentar

Zitat von DetlevDahlmeier
            Hab gerade die Werbung von dem Aqua Skipper bekommen.
            Einführungspreis günstige 799€, Sonderkonditionen für Gewerbe (freu, freu) und Vereine. Nur auf dem Video quietscht die Kette, da müsste man noch was tun.

Gruss
            Detlev
            Welche Kette? Das Ding hat doch garkeine.

Kommentar

Zitat von curve360
              Welche Kette? Das Ding hat doch garkeine.

Mann Werner, war ein Scherz!! Trotzdem quietscht was, hör mal genau hin.

Kommentar

Zitat von DetlevDahlmeier
                Mann Werner, war ein Scherz!! Trotzdem quietscht was, hör mal genau hin.
                Du willst dir das Teil doch nicht etwa in den Laden stellen, oder?
                Dieser Teichhüpfer wird sicherlich kein Verkaufsschlager und schon garnicht zu so 'nem Preis

Kommentar

Also, wenn's immernoch quietscht bin ich aber enttäuscht.
                  Als ich das Ding 2002 am Blossiner See ausprobiert habe, ist mir das auch schon aufgefallen, ...
                  Scheint wohl dazuzugehören!

Kommentar

looooool!! ich seh mich schon an der ostsee an allen surfern und kitern vorbeiziehen

Kommentar

Lädt...
                    X