Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche brasilianische bzw südlandische Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlauber
    antwortet
    Moin,

    super! Danke für die Vorschläge....werd ich mir mal anhören.

    Gruß Torsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kellinghusener
    antwortet
    Wenn Du was richtig Fetziges suchst, nimm die Vorgängerband von Manu Chao:
    Mano Negra !

    venceremos,
    Uli

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    moin ganz nett sind auch die los amigos invisibles.
    zum chillen geht dann auch filia brasillia, azymouth...und so weiter .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Martin_G8856
    antwortet
    Also, ich kann mich dem vorgesagten nur anschliessen, Manu Chao ist echt genial!!!!!!!!
    Das Album heisst Radio Bemba, ist ein Mitschnitt eines Konzerts in Paris, und die Band gibt 75 min wirklich vollgas!!!!!!
    Ansonsten finde ich die spanische Band Ska-P sehr gut.......
    Ansonsten kommt es natürlich immer auf Stimmung und sonstiges an, was gut ist. Ich muss beispielsweise bei Sunset Tribe (kostenloser Download auf der Antenne Bayern Soundgarage ) immer an eine schöne Heimfahrt nach einem Surftag denken, wo ich aber mal so richtig fertig war..........
    Und so gilt immer noch: personal emotion makes good music!!!!!!!!

    Viel Spass beim Suchen Martin

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quanter
    antwortet
    moin

    oh ja, Manu Chao kann ich echt nur empfehlen...richtig geile musik! =)

    serwas

    Einen Kommentar schreiben:


  • solle1982
    antwortet
    Das eine live-Album von Manu Chao kann ich dir sehr empfehlen, weiss atm nicht genau wie´s heisst... Bekommt man sofort Lust auf Tequila, Sonne, Strand...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Urlauber
    hat ein Thema erstellt Suche brasilianische bzw südlandische Musik.

    Suche brasilianische bzw südlandische Musik

    Servus,

    ich bin auf der suche nach "fetziger" Musik aus dem Süden. Hab zwar schon Brasilelectro und so ein paar Mix CD's, aber das ist ja eher zum chillen.

    Ich suche was "fetzigeres", was halt mehr abgeht. Wenn Ihr wisst was ich meine?! Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich, wonach ich mich umschauen soll...

    Gruß Torsten
Lädt...
X