Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begleiten Sie die Euro-Scheine auf ihrer Reise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Begleiten Sie die Euro-Scheine auf ihrer Reise

    Hallo, kennt ihr schon Eurobilltracker?

    Eurobilltracker ist eine (nicht kommerzielle) Seite, wo ihr eure €uroscheine registrieren könnt, um zu verfolgen wohin sie wandern. Wenn ein Schein bereits früher von einem anderen Nutzer registriert worden ist, wird das auf einer Landkarte angezeigt als "Hit", genau so, wenn ein Schein von euch später wieder auftaucht. Das ist ein Hauptziel, viele Hits zu erhalten.
    Außerdem gibt es Karten, Grafiken und Statistiken zu den Treffern und zur Vermischung der Scheine in Europa.
    Die Hauptseite ist in Englisch, wurde aber mittlerweile in die meisten europäischen Sprachen übersetzt, die Sprachauswahl findet ihr im Menü links.

    Derzeit gibt es schon mehr als 8 Millionen registrierte Scheine und mehr als 60.000 Benutzer aus ganz Europa.
    Die Länder mit den meisten Benutzern sind aus Finland, Holland, Deutschland und Belgien.

    Wenn ihr neugierig geworden seid clickt doch mal auf Eurobilltracker.
    Wir sehen uns dann dort !

    www.eurobilltracker.com

    Danke!

    #2
    Ein Service auf den die Welt gewartet hat.
    Gruß Murphy

    Say no to big Boards.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Murphy
      Ein Service auf den die Welt gewartet hat.
      Genau, ich weiß auch so, wohin meine Scheine wandern...

      nämlich an meine Frau, meinen Surfdealer und meinen Tankwart

      ach ja, Herrn Eichel nicht zu vergessen!!

      Kommentar


        #4
        Sehr spannend das Ganze...

        Zitat von curve360
        Genau, ich weiß auch so, wohin meine Scheine wandern...

        nämlich an meine Frau, meinen Surfdealer und meinen Tankwart

        ach ja, Herrn Eichel nicht zu vergessen!!
        Jo,
        so ähnlich schauts bei mir auch aus

        Apropos, hat dein local Dealer denn auch Gnu Sails...
        check: www.surfshop-muenster.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von blinki-bill
          Jo,
          so ähnlich schauts bei mir auch aus

          Apropos, hat dein local Dealer denn auch Gnu Sails...
          Ne, die hat er nicht.
          Momentan habe ich, oder besser wir, 7 Segel in Gebrauch. Oder besser gesagt, im Pool, denn von Gebrauch kann ja momentan nicht die Rede sein. ;-) In diesem Pool befindet sich ein Gnu Raptor 8.5 aus 2004. (Mein meistgefahrenes Segel dieses Jahr) hehehe
          Ich hatte schon seit Jahren vorgehabt mal ein GUN-Segel zu testen. Jetzt habe ich einfach mal zugeschlagen und finde das Segel wirklich gut.
          Habe mir erlaubt beim LDDD (local dealer detlev dahlmeier), den man ja auch als ein „LD“ bezeichnen kann, (Paderborn ist doch ganz in der Nähe) ein absolut günstiges und gutes, wie ich finde, Freerace-Segel mit Gabel gekauft.
          Deswegen trage ich aber kein Gun T-Shirt, so wie es Dhyran gern hätte…

          Kommentar


            #6
            Zitat von blinki-bill

            Apropos, hat dein local Dealer denn auch Gnu Sails...
            Klick doch mal hier und schau nach...

            Kommentar


              #7
              scheine

              seit dem euro habe ich nur noch klimper-geld.....

              gruß spot

              Kommentar

              Lädt...
              X