Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfshop in München(?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Surfshop in München(?)

Hallo,
    kann mir irgendjemand helfen? ich suche irgendeinen wirklich guten surfshop in münchen (vor allem auch wegen klamotten). ich surfe schon seit ich 5 bin (also schon ganze 11 Jahre ), und habe wenig bock wie der original - prolet oder bonze rumzulaufen. leider scheint jedoch die surfszene in münchen total untergegangen zu sein...
    falls also jemand einen guten shop kennt, würde ich mich wahnsinnig über eine antwort freuen!
    ihr unterstützt damit den surf-nachwuchs!!!

hi,

also wenn ich richtig rechen biste ja auch erst 16
    also ich kann dir nur des SURF SYNDIKAT in ottobrunn empfehlen, die haben mir bis jetzt wirklich immer faire preise geboten, klamotten hab ich mir da noch nich gekauft aber boardshorts bekommste da sicher, ich bin auch ziemlich sicher das sie ein bisschen streetwear haben.
    hier haste mal die internetadresse : www.surfsyndikat.de
    oder www.surfersspirit.de

wo kommste genau aus münchen ???

hang loose Olli
    www.linkfreunde.net

Kommentar

ok, vielen dank!
      das mit 16 is richtig...
      ich bin aus bogenhausen (grob nähe herkomerplatz)
      wo bist du her?

Kommentar

bin nich direkt aus münchen, sondern aus puchheim, is ein vorort im westen von münchen an der S4

hang loose Olli
        www.linkfreunde.net

Kommentar

hey,

war vor ein paar tagen zum 1. mal beim surfer's spirit: Urteil: mangelhaft..
          wollte ein neues rigg kaufen und dachte da an ein 5,5er supernova von 2004 (vorher per email angefragt, antwort bekommen, ja für 299 kannst dus haben... in den meistem surfshops kostets 220-250 also dachte ich mir dass man mit den leuten bestimmt noch reden kann).
          Ich geh also hin und frag danach (hab nicht erzählt dass ich schon per mail angefragt hab) sagt mir der typ ja 479€ aber weils ja von 2004 ist geb ichs dir für 350... BITTE?! Ich war ein bisschen sprachlos und meinte zu ihm ja aehm also das ist schon ein bisschen extrem, wenn ich ins surf-mag schau sind da angebote von 230-250€.. Antwort: Ja dann kaufs da. Wenn ich dir's für 250 geb mach ich ja nurnoch Verlust, das ist ja ein absurder Preis... 260 hätt ich ja noch ok gefunden wegen Beratung und Service usw aber 350 im Gegensatz zu 230 bei andren Shops?? Nein Danke
          Ich hab ihm dann auch nichtmehr erzählt dass sie's mir selber per mail für 299 angeboten haben. Arschlecken, lass ich mein Geld halt woanders, mich habt ihr als Kunden verloren.

Also ich kann dir die Surf+Bike Hütte in Peissenberg empfehlen die haben ab 19. auch grossen Ausverkauf wegen Renovierung.

Kommentar

hi bin 17 und auch aus münchen.
            kann dir auch nur das syndikat in ottobrunn empfehlen, ansinsten siehts echt recht mager aus

Kommentar

ja, danke!
              is echt schade dass es nur noch so wenig gibt, ich war in den osterferien in england an der küste (aber nicht zum surfen, saukalt!!), da hatten die praktisch in jeder straße einen geilen surfshop.
              find ich cool wenn wir in münchen weniger surfshops haben als in irgendsoeinem kaff in england!

Kommentar

Hi,
                n Surfshop in M is auch dass Surfstadl Ammersee, weiss aber nicht wie die Klamottenmäßig sind...... meine North-Segel hab ich von denen, und bisher immer ein sehr netter Kontakt.

Grüsse Martin
                Grüße Martin

!!!Der beste Surfer ist der mit dem meisten Spass!!!

....im Übrigen ist alles nur meine persönliche Ansicht

Kommentar

Also ich kann nur den Surfstadl empfehlen. Gute Beratung... und die haben auch ein paar Klamotten drinnen.

Ich glaube der Bittl in Muenchen hatte auch mal was. (Gibts den eigentlich noch?)

Later
                  Dominik

Kommentar

Bittl gibts schon noch, hat aber leider keine Surfsachen mehr!!!
                    WIND IST NUR LUFT DIE ES EILIG HAT!!!

Kommentar

bin auch aus münchen... und ein recht guter Shop meiner erfahrung nach ist auch "surf tools". die sind vor kurzem von starnberg nach percha (nachbarort, auch am starnberger see) umgezogen. Die haben auch recht gute klamotten. Wie man ohne auto da gut hinkommt weiss ich aber nicht.
                      Vogel fliegt - Fisch schwimmt - Mensch surft

Kommentar

ich kann dir noch einen ganz anderen surfshop empfehlen: action&soul in bayerischzell! da frank hat zwar nur hotsails und starboard (best boards and sails ever!), aber der zieht dich sicher nicht übern tisch!!! mit dem kann man immer reden! einfach mal ne mail schreiben...
                        reingehauen!
                        michi

Kommentar

Das Syndikat kann ich auch empfehlen. Gute Beratung und faire Preise(hab' alle meine Neos dort gekauft...)
                          Der Spirit ist eher unfreundlich und sauteuer(meiner Meinung nach). Ich wollte mir ein Trapez kaufen und die wollten tatsächlich € 129.- von mir. Im Surfstadl(ned sooo tolle Beratung, aber sonst top) hab ich mir das Teil dann für € 69.- gekauft

Kommentar

Danke

hey, danke für die vielen Tips!
                            anscheinend scheint es ja doch noch ein paar shops in der umgebung zu geben -puh-

Kommentar

Lädt...
                            X