Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google earth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Google earth

    Vielleicht findet Ihr ja Euer Haus oder den Lieblingsspot.Viel Spass,C. http://desktop.google.com/download/earth/index.html
    Religion ist heilbar!

    #2
    jo direkt gefunden war auch nicht so schwer
    "typisch deutsch ist alles mögliche typisch deutsch zu finden"

    Kommentar


      #3
      Nicht schlecht!

      Nur wenn man nah an die Oberfläche kommt könnte es noch ein wenig schärfer sein, kann aber auch an meiner Grafikkarte liegen
      Hast du auch das Nasa World Wind auf dem Rechner? Bin grad dabei es runterzuladen, mal schauen wie gut das ist

      Gruß,
      Kris

      Edit: bin grad mal bis auf knapp 180 Fuß herunter gegangen, glaub die Grafikquali ist teilweise doch nicht soo schlecht

      Kommentar


        #4
        NASA Worl Wind (HiHi,wat`n Name) hab ich auf meinem PC.Ganz schön datenträchtig (180MB).Taugt auch was,aber sehr benutzerunfreundlich.Zoome mal auf eine grössere Stadt.Hab gestern z.B.die Kneipe in Pittsburg von neulich gefunden.Gruss,C.
        Religion ist heilbar!

        Kommentar


          #5
          ich hab da aber immernoch die bilder von 2000...krieg ich da auch live/aktuelle bilder?

          Kommentar


            #6
            Soll wohl in Planung sein.Lt.Spiegel online.Keine Ahnung,wann.Gruss,C.
            Religion ist heilbar!

            Kommentar


              #7
              Cool,
              allerdings kann auf meinem PC nich die Rede davon sein, einzelne Häuser zu erkennen. Liegt das an meiner Grafikkarte ? Bin dummerweise PC-Legastheniker...

              Grüße
              Markus
              **************************************
              Die Natur versteht gar keinen Spaß -
              sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng;
              und die Fehler und Irrtümer
              sind die des Menschen.
              J.-W. v. Goethe
              **************************************

              Kommentar


                #8
                du kannst nur da richtig nahe ranzoomen, wo die fläche eingefärbt ist. also meistens so ein wenig abgedunkelt. sollte auffallen, da kann man richtig nahe ran.
                mfg
                Stefan
                www.surferphotos.de
                www.mogain.net

                Kommentar


                  #9
                  Nicht schlecht. Als die Aufnahmen gemacht wurden, stand mein Wohnwagen bei meinen Großeltern vor der Haustüre...
                  Nettes Spielzeug...
                  CHECK OUT:
                  www.surf-wiki.com

                  www.surf-forum.com

                  4Sale: diverses

                  Kommentar


                    #10
                    Hi!

                    Beim Nasa World Wind hab ich bisher noch keine gute Auflösung hinbekommen, zumindest wenn man recht nah an Objekte heran zoomt
                    Gibts da nen Trick um die Auflösung zu verbessern?

                    Gruß,
                    Kris

                    Kommentar


                      #11
                      Supertip Clem,macht mächtig Spass!
                      Gruss pascal

                      Kommentar


                        #12
                        "typisch deutsch ist alles mögliche typisch deutsch zu finden"

                        Kommentar


                          #13
                          ..hab mir auch google earth runtérgezogen, echt cool...zum Spot checken-zb!

                          ...aber mir kam dann auch der gedanke , wenn das hier ne free version für jedermann ist, Dann will ich nicht was die in wirklichkeit mit dem Satelit oder so machen können. Hat was von Big Brother.......

                          Nicht das man noch bei sch...... geknippst wird! ;-) Aber unser Haus hat zum Glück ein Dach! :-)

                          ..Hab auf der Atlantikseite bei Tarifa sogar nen Kíter aufm Wasser erkennen können, crass....Wers nicht glaubt, kann die Koordinaten durchgeben!

                          Kommentar


                            #14
                            An Thorsten 27

                            Hallo Thorsten,

                            wirklich ?
                            Geb mal die koordinaten durch dann.....

                            )

                            Gruss
                            SurfHiace

                            Kommentar


                              #15
                              ok,heute abende!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X