Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google earth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also dieses google earth ist schon ne tolle sache,hab mein haus auch sofort gefunden aber wie schon erwähnt,es ist wirklich unheimlich was die vieleicht schon alles mit ihren sateliten anstellen können
    just do it

    Kommentar


      #17
      Ja,in der Tat.Seit dem bohre ich draussen nicht mehr in der Nase und kratz mich nicht mehr am A.... :Gruss,clem
      Religion ist heilbar!

      Kommentar


        #18
        google earth ist schon schick....weiss jemand mehr darüber..? ob das irgendwann mal so wird das die bilder mal aktualisiert werden...?das wär doch mal krass...wenns alle 10min oder jede stunde en update gibt... die leute von der bspw. CIA checken bestimmt voll die chicks am strand ab wenns denen langweilig wird ....ist schon assi was heutzutage alles möglich ist...

        was hat das mit nasa world wind an sich...? wie kommt man da ran? und was kann es genau?
        danke,
        gruß,
        ...es zählt nicht wie oft man fällt, solange man immer einmal mehr aufsteht...

        Kommentar


          #19
          hier:http://worldwind.arc.nasa.gov/download.html
          Gruss,Clem.
          Religion ist heilbar!

          Kommentar


            #20
            thx...bin schon am laden...
            ...es zählt nicht wie oft man fällt, solange man immer einmal mehr aufsteht...

            Kommentar


              #21
              das ist echt total stark ich wusste gar nicht ,das so etwas schon geht voll cool

              Hang Loose
              The life is to short,Don`t waste it Go surfing and be enjoyed it......

              Kommentar


                #22
                weiß jetzt jemand wann man bei google earth livebilder sehen kann oder wie man auch andere stellen auf dieser welt nah ranzooomen kann!
                liege nicht in so einem eingefärbeten feld
                www.real-action.net

                Kommentar


                  #23
                  Geht noch nicht überall.Probier`s mal mit der NASA:http://download.t-online.de/dl_detai...l?progid=24783
                  Gruss,Clem.
                  Religion ist heilbar!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von coke83
                    weiß jetzt jemand wann man bei google earth livebilder sehen kann oder wie man auch andere stellen auf dieser welt nah ranzooomen kann!
                    liege nicht in so einem eingefärbeten feld
                    Livebilder sind mega teuer... die jetzt verwendeten dürften schon nicht billig gewesen sein.
                    Der 2. Punkt ist Livebilder und ranzoomen dürfte mit Persönlichkeitrechten kollidieren.

                    Kommentar


                      #25
                      livebilder gibt es bei google.earth nicht.
                      die fotos die da zu sehen sind, wurden von sateliten gemacht und sind in einer google datenbank.

                      so, wie beim normalen google, sucht google.earth sich auch die entsprechenden bilder und zeigt sie in dem programm an.

                      ich glaub die ältesten bilder sind 3 jahre alt, aber werden ständig aktualisiert. in der ersten version waren noch die us airforce bases zu sehen. die sind inzwischen aber rausgenommen.

                      trotzdem kann man noch flugzeug träger sehen. in new york kann man sogar schon die umrisse von häusern sehen, wenn man den betrachtungswinkel ändert. richtig krass! dann kannst du durch die häuserschluchten von manhatten fliegen!
                      mögest du immer rückenwind haben
                      und stehts sonnenschein im gesicht,
                      und mögen dich die schicksalsstürme hinauftragen,
                      auf das du mit den sternen tanzt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X