Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revier-Reports

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Revier-Reports

Hi
    Ich finde die Revier Reports in der Surf ja immer echt gut, aber wenn man ma einen sucht, findet man den einfach nicht!!! Auf der HP gibts nur ab '02 und nicht nach dem Alphabet sortiert!!
    Ich finde eine Datenbank oder so wo man nach Orten suchen kann und dann zu hause in der Surf gucken könnte währe echt sehr sehr gut!!!

P.S.: Weis jemand ob und wo mal ein Bericht über Fuerte war?

Du hast recht

Ich bin ganz deiner Meinung!

Ein Inhaltsverzeichnis mit einer Sparte Spotguides nach dem ABC wäre supergeil. Ich hab das gleiche Problem auch schon mal gehabt: Alle SURF nochmal rausholen und Suchen

Gruß Schorsch

Kommentar

Zitat von theu

P.S.: Weis jemand ob und wo mal ein Bericht über Fuerte war?

Fuerte war bei dem Inselvergleich Kanaren-griechische Inseln mit dabei. Surf 06/02. Ist halt kein alleiniger Bericht, aber ansonsten findesze im Forum genug über Fuerte, bissle suchen vorausgesetzt......

Grüssle
      Grüße Martin

!!!Der beste Surfer ist der mit dem meisten Spass!!!

....im Übrigen ist alles nur meine persönliche Ansicht

Kommentar

Zitat von Schorsch

Alle SURF nochmal rausholen und Suchen

Gruß Schorsch
        Moin,
        ist doch immer wieder ein tolles Erlebnis, die alten Surf rauszuholen und zu stöbern...
        Gruß

Kommentar

Zitat von Rosas-Fahrer
          Moin,
          ist doch immer wieder ein tolles Erlebnis, die alten Surf rauszuholen und zu stöbern...
          Gruß
          Ja schon aber, wenn man eine bestimmte Sache sucht kann das schon sehr stressig sein finde ich!

@Martin: Danke!

Kommentar

Zitat von Schorsch

Ein Inhaltsverzeichnis mit einer Sparte Spotguides nach dem ABC wäre supergeil. Ich hab das gleiche Problem auch schon mal gehabt: Alle SURF nochmal rausholen und Suchen

Gruß Schorsch
            früher gab's auch mal eine übersicht auf der surf homepage, in welchem heft welcher spot beschrieben wurde. aber seit dem die neu gestaltet wurde, finde ich die übersicht nicht mehr.
            Verkaufe: Rarität, Gun Sails EuroWave von 1991, wie neu ...

Kommentar

Lädt...
            X