Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Surf Heft noch immer nicht bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das neue Surf Heft noch immer nicht bekommen

    wer weiß bei wem ich mich erkundigen kann obs noch kommt??

    der jman

    #2
    ah, ja, vergessen, habe ein Abo..

    bei der Abo hotline vielleicht?

    Kommentar


      #3
      Hi jman,
      wenn du ein Abo hast, sollte das Mag längst bei dir sein. da ist offensichtlich was schief gegangen. Ruf einfach beim Abo Service des Verlages an: 0521/559911 (evtl. klären, ob deine Adressdaten ok. sind) od. sende mir 'ne PN mit deiner Adresse, dann schick ich dir ein Heft aus der Redaktion zu.

      Bis dann
      Andreas
      surf Magazin
      Surf

      Kommentar


        #4
        Musste diesmal auch ein neues Exemplar ordern.
        Ging aber innerhalb von 2Tagen.
        Habs per mail über die HP geklärt.

        Kommentar


          #5
          Ich habe auch keine bekommen und hab dann Donnerstag in der Surf die Tel-Nr für Abonnenten angerufen.
          Gab keine Probleme (Anruf dauerte noch nicht mal ne Minute) und Samstag war die Surf im Briefkasten!!
          Es kann nur Einen geben - Saarländer

          Kommentar


            #6
            Post schludert?

            Habe dieses Jahr auch schon 2 mal keine surf erhalten. Über den Abo Dienst hab ich dann jeweils eine nachgesendet bekommen. Das hats bisher nie gegeben. Ist die Post so unzuverlässig geworden?
            check: www.surfshop-muenster.de

            Kommentar


              #7
              Oder die Nachbarn haben Langfinger


              Ich hab schon öfters irgendwelche Zeitschriften von Nachbarn im Briefkasten gehabt. So gehts wohl auch mit eurer Surf.

              Kommentar

              Lädt...
              X