Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

computer-noob hat frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    computer-noob hat frage

    Moinsen,
    also ich habe gestern meinen "neuen" rechner bekommen. jetzt wollt ich quicktime installieren, damit ich mir movies, z.b. bei c7 angucken kann. habe ich jetzt auch (aber ich glaube für apple?!), kann aber keine filme abspielen.. kann mir jemand sagen, was ich vllt falsch gemacht habe?

    mfg malte
    Wenn ich den See seh', brauche ich kein Meer mehr

    #2
    Ich meine mit dem Quicktimeplayer kannst Du nur Dateien abspielen mit der Endung .mov.
    Zumindest spielt der nicht viel mehr ab.

    Mit dem Mediaplayer und den entsprechenden Codecs kommt man eigentlich ziemlich weit dagegen.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antworten!
      ich werde den link mal versuchen..
      @tomk: ich glaube, für continentseven-filme ist der quicktime-player unnerlässlich, oder der player von schramy! aber danke!

      mfg malte

      ps. danke schramy, habe den installiert, dann versucht einen kurzen move bei continenseven anzugucken, das ging ca. 2 sec. dann kam problembericht senden oder nicht....
      Wenn ich den See seh', brauche ich kein Meer mehr

      Kommentar


        #4
        @schramy
        glaub auch das es an was anderem liegt. Seit ein paar Tagen schliessts bei mir auch immer nach ca. 2 Sekunden das Fenster.

        Kommentar

        Lädt...
        X