Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor Sony BMG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor Sony BMG

    Hi,
    habe mir vorgestern eine neue CD von Sony BMG gekauft. Als ich eine MP3 für's Auto erstellen wollte, musste ich extra ein Programm installieren, welches mir eine begrenzte Anzahl von Kopien erlaubt.

    Aber dieses Programm funktioniert nicht!! Es hat meinen Rechner komplett "abgeschossen" und auch jetzt funktioniert er nur noch eingeschränkt :-(( ( z.B. gehen die Grafiken hier nicht mehr).

    Ich weiß auch nicht, wie ich den Mist wieder von meinem Rechner kriege.

    Ich war ja einer der wenigen, die immer noch CDs gekauft haben.
    Diese war definitiv die letzte, zumindest von Soni BMG.

    Also Leute, lasst eure Finger von dem Mist. Künftig werde ich mir die Songs auch irgendwo aus dem Netz ziehen!!!

    Uwe

    #2
    Hi Uwe , ich hoffe das hilft Dir.
    Computerbild v. 14.11. S.8
    Angehängte Dateien
    Gruß Murphy

    Say no to big Boards.

    Kommentar


      #3
      Das Ding schnüffelt auch noch

      http://www.netzeitung.de/internet/366772.html

      Kommentar


        #4
        runter vom Rechner

        http://club.cdfreaks.com/showthread.php?t=93339

        Kommentar


          #5
          Zitat von UweRieck

          Also Leute, lasst eure Finger von dem Mist. Künftig werde ich mir die Songs auch irgendwo aus dem Netz ziehen!!!

          Uwe
          Oh, da is einer mutig und gibt Verbrechen zu.......
          Ihr wisst doch auch Raubkopierer sind verbrecher!

          Oder meintest du vielleicht, dass du dafür bezahlen willst.... Dann isses natürlich was anderes.

          Kommentar


            #6
            Selbstverständlich meint er das!
            Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

            Kommentar


              #7
              Erstmal. Der Rechner läuft wieder

              @ murphy und tomtom:
              genau das isses. Jetzt gibts den Mist also doch in Deutschland.

              @hanglooseone und sepp: Der Kopierschutz (besser gesagt, die Spyware )
              erlaubt ganz legal 1 Kopie auf die Festplatte in einem angeblich beliebigem Format und 3 Kopien auf CD zum Eigenbedarf. Nur so zur Info - habe ja die Smiley gesehen -jetzt, wo's wieder geht... .

              Ich habe allerdings komplett die Festplatte abgeschossen und alles neu installiert (was für ein gelungenes Wochenende ).

              Die CD habe ich übrigens anstandslos bei MediaMarkt zurückgeben können. Ich werde künftig keine derartigen CDs mehr kaufen.

              Uwe

              Kommentar


                #8
                Angeblich soll aber die Herstellung dieser CDs mit diesem komischen Kopierschutz auf unbestimmte Zeit eingestellt worden sein....

                Kommentar


                  #9
                  auf zur nächsten Runde:

                  http://www.heise.de/newsticker/meldung/66423
                  "typisch deutsch ist alles mögliche typisch deutsch zu finden"

                  Kommentar


                    #10
                    Hihi..da trifft`s doch mal den Richtigen...C.
                    Religion ist heilbar!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X