Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gitarren-Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also der Gitarrist der Band, wo ich als Backliner arbeite, der hat gar keinen Gitarrenverstärker mehr auf der Bühne (zum Glück für mich, ein Geschleppe weniger), der geht direkt mit seinem GT-8 in Stereo aufs FOH Pult. Klingt auch! Allerdings kann der auch richtig spielen und hat reichlich Zeit, zu programmieren!
    Ist allerdings eher Unterhaltungsmusik, also nix mit vier Marshall stacks.
    Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

    Kommentar


      #32
      Marshall ist eh doof (meine Meinung )

      @Uwe: Wo ist denn dein Avatar hin? Das war soo schön..
      gruß, der sonny

      www.hang-loose.de.ms

      Kommentar


        #33
        marshall ist genial (meine meinung!)
        Der Nugi

        Kommentar


          #34
          Vox

          Leute der Vox AD-120 VT Valvetronix ist eine schöne Sache.

          Mit den verschiedenen VOX Amp Legenden vorgeschaltet geht's am Schluss wieder schön analog über die Röhre auf die Lautsprecher.

          http://www.musik-service.de/Gitarren...5500349de.aspx

          Kommentar


            #35
            Ob ihr Marshall nun doof oder genial findet - ist zwar schon eine Weile her, aber wer weiss, wo die Gitarrenwelt heute ohne den ehrenwerten Herrn Jim Marshall wäre ... und Amps wie ein Marshall Plexi (genauso wie ein AC30 oder Fender Bassman jaja...) haben nun mal einen Standard definiert, dem alle anderen seit mehr od. weniger 30 Jahren nur nacheifern.

            ...Hm, ich überleg' grade, was ich hier eigentlich will, wo ich doch selber seit ein paar Jahren Boogie Amps spiele ... na, ist noch früh am Morgen. Spielt einfach, egal mit was, spielt und habt Spass


            Grüsse, Jörn
            -------------------------------------
            Freunde der G-Saite

            Kommentar


              #36
              jörn - dein wort in gottes ohr!!!
              jenau, ich spiele auch nicht immer den marshall, manchmal ist mir mein fender auch lieber...kommt halt drauf an was man grad will...
              Der Nugi

              Kommentar


                #37
                Cream

                Hab mir gestern die DVD vom letzten Auftritt (letztes Jahr in London) der Cream angeschaut.
                Leute, da machte ich aber grosse Augen. Diese drei Jungs haben's einfach voll drauf... Klassisch Drums, Bass and one Guitar. Ich finde Eric in den letzten 20 Jahren zwar ausser ein paar Ausnahmen nicht soooo toll. Aber die Lieder und der Sound von damals. Firs Class :-))

                Kommentar


                  #38
                  hmmm...hab die noch nie gesehen und wüsste jetzt auch keinen song von denen.

                  aber mal was anderes...ich habe ein snowboard gekauft vom vizeweltmeister im mundharmonika spielen... was es so alles gibt!!!!
                  Der Nugi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X