Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mozart mal anders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mozart mal anders

    Zum Thema Gitarre, schaut euch diese Version von Pachabel's Canon in D mal an. Einige von euch werdens schon kennen, naja boeie.
    Save a horse, ride a cowgirl

    #2
    Code:
    Thanks for your interest in Google Video.
    
    Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.
    
    We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience.


    zum glück gibts noch sowas wie proxyserver...damit könnte man evtl. nen bisschen tricksen um sich das doch anschauen zu können
    "Poedele, Poedele, Poedele Lekker In Het Water..." -- Kwakus Kwebbel

    Kommentar


      #3
      da steht dann was von not available in your country... schade!
      Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
      (Pearl S. Buck)

      Kommentar


        #4
        Versuch's mal hier
        Save a horse, ride a cowgirl

        Kommentar


          #5
          hab eben versucht mir das video über nen proxyserver in den usa anzuschaun...hat funktioniert und ich komme aus dem staunen nicht mehr raus ... hört sich wirklich super an.

          ralfonso hat ja schon nen alternativlink gepostet, aber wer sich noch nen paar von den andren google-videos anschaun will, kann z.b. den proxyserver hier:
          IP: 134.114.121.21 , Port:3128 in seinen firefox eintragen unter extras/einstellungen/allgemein/verbindungseinstellungen . viel spaß
          "Poedele, Poedele, Poedele Lekker In Het Water..." -- Kwakus Kwebbel

          Kommentar


            #6
            Aber mal hallo, mein lieber Herr Gesangsverein:

            der Junge ist mal richtig gut und das lässt sich sauber anhören...............

            Klassik meets Moderne -> that´s the way I like it!!!!!
            Grüße Martin



            !!!Der beste Surfer ist der mit dem meisten Spass!!!

            ....im Übrigen ist alles nur meine persönliche Ansicht

            Kommentar


              #7
              Das würde ich ja auch mal gerne hören. Leider gibt mein PC/Modem das nicht her .
              Aber ich vemute mal, dass das so in die Richtung Malmsteen, Steve Vai geht. damit haben sich so Mitte der 80er doch fast alle Gitarristen rumgeschlagen. Ich hatte sogar Notenbücher für Gitarre von Mozart und Bach . Es gab da auch diesen coolen Film "Crossroads", wo Steve Vai alle Gitarren spielt. SteveVai ist ja ein technisch begnadeter Guitar Player, aber er "zerdudelt" jede Band. Viel Gefummel - wenig Rhythmus. Irgendwie erinnert mich das an die Freestyler von heute .

              Uwe

              Kommentar


                #8
                Der Mann ist gut, der kommt in die Suppe!

                Kommentar


                  #9
                  das ist allerdings sehr beeindruckend!!!!
                  Der Nugi

                  Kommentar


                    #10
                    das mal irgendeiner plattenfirma geschickt und der mann wird
                    richtig reich. so können nicht viele spielen...santana, eric clapton,...äää??
                    noch wer?

                    Okay, vielleicht ein bisschen hochgegriffen, aber der ist wirklich top!
                    _________________________

                    ---- follow your intuition ----

                    Kommentar


                      #11
                      Das ließ mir ja keine Ruhe, also habe ich mir das bei einem Bekannten mal angeschaut... und ich teile eure Meinung nicht. Das ist zwar sauber gespielt aber für einen Gitarristen von meinem Jahrgang +/- 10 Jahre nichts wirklich Besonderes. Seit rund 15 Jahren ist so eine Musik leider vom Markt verschwunden. Denkt euch die Backgroundmusik und die Elektronik weg, dann bleibt ein ganz normales Solo über. Ich wette, hier im Forum gibt es etliche Gitarristen, die so etwas auch können.
                      Heutige Bands bringen so ein Solo nicht ansatzweise, was nicht bedeuten soll, dass die nicht auch tolle Songs schreiben.

                      Wir haben früher auch viele derartige Solos gespielt - 2-stimmig, ohne Elektronik. Und was passiert dabei? Von 1000 Leuten im Publikumm rennen 600 gleich raus, 395 sind zu besoffen dazu und 5 (die selbst Gitarre spielen) fällt die Kinnlade runter.
                      Seit 2 Jahren covern wir (leider) nur noch die gängigen Songs der Rock History und die Räume, die früher leer waren, sind jetzt zu klein. Ganz früher war das anders. Da sind wir erst durch unsere Gitarren bekannt geworden.

                      Uwe

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schramy
                        würd ja zu gerne mal ne hörprobe von dir hören..
                        Z.B. Tage der Niedersachsen in Melle .
                        Aber, wie gesagt, wir covern nur noch easy going Kram. Obwohl, so ein paar Sahnehäppchen sind ja noch geblieben . Da spielt übrigens vor uns eine Band, deren Gitarrist auf jeden Fall deutlich besser ist als der Typ im Video.

                        Uwe

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von UweRieck
                          SteveVai ist ja ein technisch begnadeter Guitar Player, aber er "zerdudelt" jede Band. Viel Gefummel - wenig Rhythmus. Irgendwie erinnert mich das an die Freestyler von heute .
                          .:..:.

                          Kommentar


                            #14
                            groove rules!

                            genau, diese barocke-dreamsolo-geschichten sind echt out!!! Und dass hier einige soetwas auch hinbekommen, da bin ich mir auch sicher. Nur mit der Einschränkung, dass man nicht zwei Wochen vorher jeden Tag gesurft ist, da wird die Fingermuskulatur doch ein wenig grober :- )

                            Kommentar


                              #15
                              naja...dasa das soviele hinbekommen bezweifle ich aber stark...
                              Der Nugi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X