Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BiG -Problem ;( Wer hat PC-Ahnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BiG -Problem ;( Wer hat PC-Ahnung?

    Mein Notebook hat so halb den Geist aufgegeben. Gestern ist mein Windows abgestürtzt. Beim Neuanmelden hab ich festgestellt, dass nix mehr ging. Ich konnte nix ausführen, keine Ordner öffnen und nichteinmal herunterfahren. Der ist dann von selber einfach ausgegangen. Nun hatte ich mich schon durchgerungen zu Formatieren, also hab ich dann die Backup-CD eingelegt und Windowas von CD gestartet. Dann war ich schon bis zu dem Punkt, an dem man C formatieren kann. Spätestens da ist er dann ausgegangen. Hab das bestimmt 10x ausprobiert und der ist immer ca. 20sek nach dem Laden der Install-Übersicht von Windows ausgegangen. Ich kann also überhaupt nix machen.. Hat jemand von euch nen Tipp?
    Grüße Flo
    Zivi Norderney 2006

    #2
    Jop, in solchen fällen hilft die Ultimate Boot CD (http://www.ultimatebootcd.com/) eine klasse CD mit der man extrem viel machen kann. Formatieren und partitionieren ist da nur ein kleiner teil.

    Kommentar


      #3
      klingt nach festplatte im arsch. hatte ich letztens auch mal. ging einfach aus das ding und dann war ende im gelände. hab dann die fplatte in nem externen laufwerk eingebaut und da ging sie auch nicht. ist noch zur rep. dat notebook.

      Kommentar

      Lädt...
      X