Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin auf der nach einer freestyle dvd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin auf der nach einer freestyle dvd

    Moin,

    ich suche eine schöne Surf DVD, wo nicht die ganze zeit frontloops gesprungen werden sondern auch spocks, etc.. kann mir jemand eine empfehlen?
    //<-;Hang loose;->//

    http://mitglied.lycos.de/teamloa/signatur.jpg

    #2
    wet and salty ist ganz gut! da ist sehr viel freestyle dabei...eigentlich nur freestyle

    Kommentar


      #3
      Stimmt, ist eigentlich eine gut gemachte DVD mit Unterteilung in Beginners, Experts usw.

      Kostet so grob 30 .-€ und lohnt sich.

      werner
      Windige Grüße von Fehmarn

      Kommentar


        #4
        klingt interessant danke erstma leider gibt es die nich bei amazon wollte nämlich mein gutschein dafür verbraten
        //<-;Hang loose;->//

        http://mitglied.lycos.de/teamloa/signatur.jpg

        Kommentar


          #5
          hm, die kriegst Du zwar auch nicht bei Amazon, aber Dr. Beat's Windsurfing Kamasutra dvd zeigt Dir soviele Spocks, Flakas, etc. von vorne, hinten, oben und unten, dass Du für den Rest des Jahres versorgt sein wirst . Gibt's bei ihm direkt oder soweit ich weiss auch bei Tonix .

          Grüsse,
          Jörn
          ____________________________
          Friends of the G-String

          Kommentar


            #6
            Ansonsten bockt die S.P.A.M. auch noch sehr, allerdings keine reine Freestyle DVD, jrdoch sehr geile Mukke und Spots, die 7sons of Freestyle kann ich auch noch empfehlen, allerdings spielt diese nur in El Yaque.
            Waiting for wind is ok!
            most people spend their lives
            waiting
            for nothing

            Kommentar


              #7
              Freestyle feed your soul

              Ich kann die dvd freestyle feed your soul empfehlen

              Kommentar


                #8
                Auf der DVD "7 sons of freestyle" wird das Leben und der Alltag in El Yaque gezeigt. Spielt halt alles an einem Ort und es wird New School Freestyle vom feinsten gezeigt. Bei continentseven gibt es den Teil von Ricardo zu sehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X