Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchen bei ebay...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schnäppchen bei ebay...

Guckst du hier, kannst du schönes Brett kaufen...
    Waiting for wind is ok!
    most people spend their lives
    waiting
    for nothing

ej cool ...dann ist mein altes F2 Wave noch mind. 300 euro wert...direkt mal reinsetzen...

..oder kommt es da womöglich schon zu einem Oldtimerwert

Kommentar

Geht nach Gewicht und Masse...
      Waiting for wind is ok!
      most people spend their lives
      waiting
      for nothing

Kommentar

wieso ist doch nen paddel bei werde gleich mal bieten...

Kommentar

hey das ist ja echt nen cooles brett. scheint bei der finne wohl nen reinrassiger freestyler zu sein, wohl relaitv aktuell, da bug und heck recht identisch im shape sind.
          denke mal alle geslideten moves werden damit sauber funktionieren.
          würde auch drauf bieten, aber HIER
          hab ich nochn besseres angebot gefunden, sogar mit segel. wenn ich damit beim arzt war (wegen den verletzungen) gehts ab wie ne rakete.

bitte bietet nicht alle darauf, es wird sicherlich noch mehr solcher hammer angebote geben.

Kommentar

Mal wieder die Bucht

Hey Ebay ist m.E echt zu einem Platz von unseriösen verkommen.

Ich wollte vor längeren Zeit ne Gabel ersteigern, bin aber von "LGB_Katze" überboten worden.

Leider ist zwischenzeitlich die 60Tage grenze überschritten worden, womit ich den Link nicht mehr unter "Überboten" habe.

Und heute ist es wieder soweit:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

Damals war ihm 58€ zu wenig....

Das schreit doch nach Betrug......

Jan
            You can run, but you can't hide

Kommentar

ALLES KLAR SOLCHE ARSCHLÖCHER!!!!!!!!
              das schreit nicht nur nach betrug, das ist betrug!!!!!
              diese scheiss katze hat auf fast jeden artikel, den mehles in letzter zeit verkauft hat mitgeboten. mehles hat im gegenzug auf alle artikel geboten die durch die scheiss katze verkauft wurden. ich weiß, das macht fast jeder bei ebay, aber wenn man das so eindeutig sieht wird mir echt schlecht.
              Zuletzt geändert von Birch; 16.02.2006, 21:00.

Kommentar

hihi, wirklich selten dumm diese Jungs

Mann kann es in den Auktionen richtig verfolgen: Erst setzt der eine das Ding auf nen Mindestpreis, dann nochmal 2 Stunden vor Ende, und das in jeder der letzten Auktionen

In den Staaten wurde diese Mitbieten von Strohmännern jetzt bestraft, gab ne hohe Geldstrafe. Auch in Deutschland ists eigentlich nicht erlaubt, aber E-bay toleriert es da sie an den Gebühren mitverdienen. Da hift als Kunden nur: Genau den eigenen Max-Preis kennen und ihn 10sec vor Schluss bieten (zum Beispiel mit hilfe von Snip.pl/de, als tip) Ebay ist eh nur ein Markt für Schnäppchen, echte Werte würde ich nie ungesehen und ohne Rückgaberecht kaufen.
                Zuletzt geändert von Mattoflat; 16.02.2006, 21:11.
                "less talk, more rock" by Bart Simpson

Kommentar

oder sonen schelm wie den mehles und seine pussy öffentlich nennen und davor warnen!

Kommentar

"orchide7" gehört ebenfalls zu der truppe!

Kommentar

..das "geile Board" aus der ebay auktion ist übrigens ein Delta2 aus DDR Produktion. ..schätzungsweise 30-25 J. alt. auf sowas hab ich mal angefangen

aber bei IKEA ist ne Sitzbank dann doch praktischer und preiswerter

Kommentar

die Katze bietet ne Modelbahn an - und Ratet mal wer da mitbietet - Mehres - eigentlich müsste man die anderen Bieter warnen!!!
                        Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

die leute die so einen müll reinsetzen kann ich mir bildlich richtig gut vorstellen ;D

und das mit dem Betrug hatte ich neulich auch erst... 2 defekte SGH-D500, wo das Display im Arsch ist. 2Std vor Auktionsschluß lagen beide bei 61€ zufälle gibt es.... man muss sehr genau hingucken....

kann man bei ebay nicht user verpfeiffen? sowas ist ja schließlich nicht im Sinne von ebay
                          //<-;Hang loose;->//

http://mitglied.lycos.de/teamloa/signatur.jpg

Kommentar

Mensch, da habe ich was losgetreten und Dämlichkeit kennt anscheinend keine Grenzen.

Ach ja zu dem Bild über meinen Post......Hmm Donuts
                            You can run, but you can't hide

Kommentar

Schlechte Menschen bestraft das Leben - schlechte Ebayer die EBAY-Rechnung .
                              Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

Lädt...
                              X