Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

materialmörder!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

materialmörder!!!!

Hey leutz!
    Ich suche verzweifelt ein t-shirt mit dem aufdruck material mörder und hab mir gedacht ihr könnt mir da vllt weiter helfen..kennt jemand einen laden oder ne seite wo's dieses t-shirt gibt....meldet euch
    MfG und hang loooose....peuser
    http://www.martinas-world.com/ww_son...otos/engel.gif

www.martinas-world.com

Von welcher Marke ist das Shirt denn? Hast du schonmal dran gedacht, das selber zu machen? Also jetzt nicht mit den T-Shirt Stiften , sondern im PC und das fertige Logo/Bild/whatever zu einem Copyshop zu geben? Die drucken sowas auch ganz günstig auf Shirts.

cheers

Kommentar

Copyshops sind sicher eine schnelle Möglichkeit... Wenn's ein bisschen besser aussehen soll, ein wenig "Eigengestaltung-Fähigkeiten" am Rechner vorausgesetzt, wäre auch Spreadshirt eine prima Option. Einfach unter www.spreadshirt.net einen "Shop" eröffnen, kostet nix, Designs hochladen, T-Shirts auswählen und fertig. Ach ja, bestellen fehlt noch ...
      Ist nicht wahnsinnig billig, aber wenn man nicht gerade 500 od. mehr Expl. machen lassen möchte, wunderbar.
      Wie's geht, wird ausführlich erklärt. Und dann können sogar andere Deine Mörder-Shirts kaufen und am Ende wirst Du reich und berühmt??
      Ein Beispiel: der Dwarf8 Shop

Viele Grüsse,
      Jörn

Kommentar

kuck mal ebay!

da hab ich mir auch eins machen lassen! (weiß nur den shop nicht mehr)

musst eben nur nach der quali des hemdes kucken....
        meins ist immernoch spitze nach 2 jahren

denke für 10-12€ + versand ist da drin!
        CU,
        Torsten
        Wir wissen wo's bläßt!
        www.windinfo.eu
        Werde FAN bei Facebook

Kommentar

Lädt...
        X