Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korn Fans hier???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Korn Fans hier???

    Moin!

    Wer sich für Korn interessiert, im Moment läuft auf MTV ein Special zur Band, um 20 Uhr dann live ein einstündiges Konzert aus Berlin!!!

    Viel Spass beim Rocken

    #2
    hmm was denn genau?? weizen, dinkel oder roggen?
    also ich bin ja schon eher der vollkorn typ.

    Kommentar


      #3
      hey kris...

      danke des hätte ich fast verpaßt
      dann wir jetzt erstmal vorm tv gerockt auf das der schnee endlich schmilzt

      der jan
      "Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest. Es sind die Momente, die dir den Atem rauben."

      Kommentar


        #4
        also ich bevorzug immer zwei Korn nach´m Essen
        naja und wenn Du die Musikgruppe Korn meinst - öh, ich fand die früher mal recht geil, aber jetzt eher Peinlich, zumindest waren die letzten beiden Alben nicht der reisser!!!!

        Aber Geschmack ist ja verschieden - Aloha,Lars!!! METAL rules!!!!
        Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

        Kommentar


          #5
          Meinst du vll Cornflakes? Ich bevorzuge ja eher zum Frühstück Haferflocken...^^
          Wenn du die Band meinstmuss ich mich noworkteamsurf anschließen, früher ganz gut, heute naja...
          Zivi Norderney 2006

          Kommentar


            #6
            Zitat von noworkteamsurf
            ich fand die früher mal recht geil, aber jetzt eher Peinlich, zumindest waren die letzten beiden Alben nicht der reisser!!!!

            Aber Geschmack ist ja verschieden - Aloha,Lars!!! METAL rules!!!!
            jopp da muss ich dir recht geben. die ersten alben war echt verdammt gut aber sie spielen grad auf mtv auch ein haufen von den alten liedern
            ciao
            jan
            "Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest. Es sind die Momente, die dir den Atem rauben."

            Kommentar


              #7
              Die haben aber gut reingehauen, die Jungs. Nicht schlecht muß ich sagen.
              Gut abgerockt und die Kameraführung war auch endlich mal nicht ganz so hektisch.
              Die Musik würde ich mir jetzt vielleicht nicht monatelang geben, aber zum moshen hervorragend.
              Der Sound ist wirklich gut und eine sehr flexible Gitarre und ein hammerharter Drummer. So gehört sich das!
              Hat jemand schon mal das Video mit Xibit und Snoop Dog gesehen?
              Klasse!
              Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

              Kommentar


                #8
                Hehe, war ja klar, dass manche nur an Saufen denken

                Ich hoffe meine Nachbarn haben mir die Lautstärke nicht übel genommen, fand das Konzert hat richtig gut gerockt! Sound war ja mal richtig gelungen, Songwahl ebenfalls, waren ein paar schöne Klassiker dabei

                @ Sepp
                Du meinst das Twisted Transistor Video, finde das auch ziemlich geil

                Kommentar


                  #9
                  "No titties? No blinki blinki? No good!!!"
                  Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

                  Kommentar


                    #10
                    Ach misst! Das habe ich verpasst! Das war doch das auf wenige 100 Leute limitierte Konzert in Paris, oder?

                    Da fällt mir ein Kris, ich muss nächste Woche mal mit meinem MP3-Player rumkommen und mir neue Musik holen! Hmm, bring ich gleich n Träger mit, hab dann ja keine Klausuren mehr

                    Gruß, Andy

                    Kommentar


                      #11
                      also das Konzert auf Mtv war aus Berlin. War ein exklusiver Liveauftritt für nur 130 leute gewesen... glücklich wer zu diesen 130leuten gehört hat!
                      naja auf mtv wars auch echt gut gewesen
                      "Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest. Es sind die Momente, die dir den Atem rauben."

                      Kommentar


                        #12
                        MTV Studios, Berlin!
                        Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

                        Kommentar


                          #13
                          P.o.d

                          P.O.D. rulez!!!

                          Kommentar


                            #14
                            @ Andy

                            Jup, mach das!

                            Korn > P.O.D.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sum182
                              P.O.D. rulez!!!
                              muhahahaha - da hast gleich die nächste Band die früher mal wat taugte und nu mehr als schlecht ist - Korn + P.O.D. = Vogelgrippe!!!!!
                              Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X