Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alaaf und helau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alaaf und helau

    Wie ich diese Zeit hasse.. Alle sind nur noch jeck und klatschen, schunkeln und gröhlen zu hirnfreiem Scheiss. Und die 12-15 jährigen liegen vollbesoffen in den Straßenecken und lassen sich von den Sanis aufsammeln. Vorhin habe in der Werbepause vom Film mal rübegzapped und fand es (wie jedes Jahr) sooo dämlich wie sich Leute jeden Alters zum Vollarsch machen und sich diese absoluten lächerlichen Shows reinziehen. Das macht doch krank, wenn die "Comedians" nach einer Pointe erst ins Publikum gucken müssen um den zu verdäutlichen dass sie jetzt lachen und klatschen können. Ka ich komme aus dem Osten, bei uns wird Karneval (eigenlich) nicht gefeiert, obwohl immermehr auch hier so durch die Kante rennen und vieleicht liegts daran dass ich das nicht verstahen kann was da abgeht. Was wird denn eigentlich gefeiert? Ich hätte ja kein Problem wenn das mal einzwei Tage ist aber das hier sprengt echt den Ramen. Besonders bei den Beamten im Westen geht ja jetzt erstmal für ne Woche gar nix mehr. sry, aber das regt mich echt auf ich find das voll bekloppt! Jetzt könnt ihr mich niedermachen wenn ihr wollt^^
    tadamm tadamm tadamm
    Grüße vom Flo, der das alles nicht verstehen kann...
    Zivi Norderney 2006

    #2
    Moin Flok!

    Geht mir ähnlich, kann damit auch überhaupt nix anfangen. Manchmal frag ich mich wie oft die im Jahr überhaupt Karneval feiern, z.B. am 11.11. ists ja schon klar, dass da gefeiert wird, aber warum jetzt schon wieder versteh ich nicht. Gut, ich komm aus dem Norden, da geht man lieber ans Meer, geht angeln und trinkt dabei gemütlich ein paar Pils. Ist auch entspannter

    Kommentar


      #3
      also erstmal heißt es alaaaaf denn helau sagt man in Düsseldorf und das ist böhse

      und naja so schlimm ist es ja auch nicht man kann ja verreisen oder sich im Haus verkrichen. Ich persönlich feier mal ganz gerne Karneval. Aber heute bewache ich wie jedes Jahr so einen Wagen beim Umzug, das kein Besoffener unter die Räder kommt.
      "typisch deutsch ist alles mögliche typisch deutsch zu finden"

      Kommentar

      Lädt...
      X