Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trommelfelschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trommelfelschutz

    Hallo an alle!
    Was koennte ich als Trommelfelschutz verwenden?
    Helm finde ich nicht so toll der stoert mich sehr.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Bin gerade beim loop ueben

    #2
    hmm, man kann oropax oder ähnliches nehmen, is denn aber nich mehr so gut mit hören
    hab auch gehört, dass sich leute da wachs in die ohren packen. sollte aber bezüglich des hörvermögens ähnlich sein...
    aussderdem kann dir alles bei einem aufprall tiefer in den gehörgang rutschen, auch nich so toll

    Kommentar


      #3
      Moin,

      OHROPAX Soft! Nicht die "alten" Wachskugeln, die sind nicht so gut geeignet.

      Die "Softversion" sind aus Schaumstoff und perfekt zum Surfen.

      Habe die selber auch immer drin, wenn ich auf dem Wasser "was besonderes" vorhabe.

      Gruß, Claudius

      BTW: Damit sie besser passen und nicht aus den Ohren "raushängen", schneide ich mir die immer in der Mitte durch.
      www.Masthoch.de

      Kommentar


        #4
        Kann ich auch empfehlen. Gerade beim loop kanns ja manchmal aufs Ohr gehen...

        Gibts auch in Fachgeschäften für Handwerker, ggf Baumärkte für wenig Geld.

        //edit: glaube "bilson" o.ä. heissen die Teile, die Gelben lassen sich m.E. am besten "kneten"
        Waiting for wind is ok!
        most people spend their lives
        waiting
        for nothing

        Kommentar


          #5
          http://www.proplugs.com/states/europe.html

          Anschreibenfur ohrschutz fur wassersportler

          Wir surfer inn Belgiën gebrauchen das

          Robby

          Kommentar


            #6
            die sind super, nutze ich auch!

            Kommentar

            Lädt...
            X