Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso sind fast alle Boards bei Ebay Testsieger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HamburgerJung
    antwortet
    Hätte ich nicht besser ausdrücken können..

Bei einigen Anbietern kommen die "Testsieger" aber wirklich arg inflationär in den Auktionstexten daher.
    So positiv ich es ja auch finde, dass die Surf keinen echten Testsieger kürt, der ja doch nur eine subjektive Einschätzung darstellt, so ärgerlich ist aber auch, dass einige Anbieter diese "Lücke" ausnutzen und selber füllen.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Damit sie auch irgendein Idiot kauft.

• Cpt.Sternhagel
    antwortet
    Ganz einfach:
    Die Surf ernennt gar keinen Testsieger. Jeder soll für sich anhand der Noten und des Textes (was manchmal nicht wirklich zusammenpasst, aber dafür die Wahlmöglichkeit nochmals erhöht ) seinen persönlichen Testsieger finden.
    Für einen Verkäufer ist das natürlich das Brett/Segel/Sonstwas, das er gerade loswerden will .

• blinki-bill
    antwortet
    gugst du hier

• Twisted Transistor
    hat ein Thema erstellt Wieso sind fast alle Boards bei Ebay Testsieger.

Wieso sind fast alle Boards bei Ebay Testsieger

War eben bei Ebay unterwegs und was ich erstaunlich finde, es gibt fast nur noch Testsieger zu kaufen.

Mal davon abgesehen, das die Tests ja doch relativ subjektiv sind, bzw es auf den jeweiligen Fahrertyp ankommt, ist ein Testsieger ein Kaufargument?

Ich will jetzt keine Namen nennen, aber wenn 15 Boards getestet werden und 14 Boards sind Testsieger (laut Verkäufer), frage ich mich: Ladenhüter oder Prospektbetrug

Oder sind alle gleich und haben nur ein anderes Dekor??

Grüße und Glückwunsch an Aachen (nie mehr 2. LIGA)
Lädt...
X