Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend hilfe mit stream

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche dringend hilfe mit stream

    Hi
    ich hab jetzt ewig lang nach nem film über die deutsche Wende 1989 gesucht und jetzt endlich einen gefunden, der von der auflösung einigermaßen okay ist.
    Ich versuch aber schon seit 3 tagen alle möglichen programme aus, um den abzuspeichern. Ich wollte einige teile daraus in einem geschichte-referat einbauen.
    Es wäre nett, wenn jemand von euch ein paar tips für mich hätte, z.B. mit welchen programmen ich eine chance hab den stream aufzunehmen. Ich brauche den film leider bis spätestens heut abend, sonst kann ich ihn nicht mehr einbauen. Das referat ist nämlich morgen
    Ich bin für jede Hilfe dankbar

    Niklas


    P.S.: Vielleicht weiß ja auch jemand, wo ich einen ähnlichen film im direktdownload krieg?

    #2
    Sorry, aber bei dem Stream hast einfach keine Chance.
    Aber mail doch das ZDF mal an, vll sind die gar nicht so und lassen ihn Dir zukommen. Bis heut Abend wirds aber wohl schon sehr knapp werden.
    Weiss schon, sch... Tipp, aber versuchs einfach. Kostet ja nix

    Kommentar


      #3
      Hallo du .. Hallo Forum .. mein erster Post da ich denke ich kann auch mal was beitragen...

      @nik-name:

      Also im Quelltext vom ZDF hab ich den redirector (asx) rausgesucht der lautet folgendermassen.... --->

      http://wstreaming.zdf.de/zdf/300/050...ffnung_vks.asx

      den link kopieren und in ein streamdownloader einfügen z.B. das chinesiche Program (gibts für windows/linux) ASFRecorder 1.1

      direct-download---> http://yaan2.linux.net.cn/asfr+/ASFRecorder.zip


      gibt aber noch ne menge andere (auch viele bessere) programme dafür .... musste mal danach googlen (how to download asx asf streams) am besten nicht mit dem deutschen google sonder mit der englischen google suggest beta --> www.google.com/webhp?complete=1&hl=en


      na dann

      hang loose

      euer tom

      Kommentar


        #4
        hab ich jetzt mal gemacht.
        Da hab ich gar nicht dran gedacht. Danke
        Hoffentlich kommt da heut nochwas.
        ich kann ja nicht videos mit 160x96 auf nem beamer zeigen
        Zuletzt geändert von nik-name; 27.04.2006, 12:06.

        Kommentar


          #5
          danke tom den asfrecorder hat nen kumpel gestern mal ausprobiert, und ich jetzt auch nochmal; aber leider steht da nach ner weile "forbidden"
          des war schon bei vielen programmen leider so

          P.S.: willkommen im forum

          Kommentar


            #6
            also ich hab den *zufällig* laden können ^^
            gib ma mail addi per pm oder so dann kannsts haben

            Kommentar


              #7
              edit:ach mist hab gesehen. dass dein referat schon war, dann hilfts dir natürlich auch nix mehr, wenn ichs dir gebe

              Kommentar

              Lädt...
              X