Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebes SURF-Forum Administratoren-Team...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebes SURF-Forum Administratoren-Team...

    Liebes SURF-Forum Administratoren-Team,

    Ich habe gerade versucht, den "Tausche und Verkaufe" - Teil des Forums nach einem für mich passenden Angebot zu durchsuchen und musste dann leider irgendwann vor der großen Menge der Threads kapitulieren...

    Es sind einfach zu viele... Und Angebot und Anfrage sind zudem noch gemischt!

    Könnte man diesen Forum-Teil nicht wenigstens ein bißchen untergliedern?
    Also zum Beispiel:
    -Verkaufe
    -- Board
    -- Segel
    -- Weiteres
    - Suche
    ...

    Das würde einem die Suche wirklich sehr erleichtern und ist meiner Ansicht nach auch nicht so arg schwer zu bewerkstelligen

    Würde mich wirklich freuen! (Nicht weil ich mir die Hoffnung mache, dass das noch klappt bevor ich das gefunden hab was ich will aber für die Zukunft weiß man ja nie )

    Gruß Micha

    #2
    weiteres Problem an den ADMIN

    Da hau ick doch gleich noch einen hinterher.
    Da mir in einem anderen Thread auf meine Frage zum löschen von selbst verfassten Beiträgen oder Threads keiner eine Antwort geben konnte, frag ick hier nochmal nach.

    Wo finde ick den "Löschbutton" ? Kann nur ändern aber nicht löschen. Ist der Button vielleicht noch in Planung oder nicht aktiviert?

    Wäre über eine Antwort sehr erfreut.


    Gruß Ralph
    "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
    sigpicZitat Stromberg

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fanatic-Rider
      Wo finde ick den "Löschbutton" ?
      ändern->löschen
      "typisch deutsch ist alles mögliche typisch deutsch zu finden"

      Kommentar


        #4
        @Kuchen
        Hab dit grad noch mal gecheckt. Bei einem selbst erstellten Beitrag (hab ick grad rausgefunden) is der Löschbutton da. Bei einem selbst erstellten Thread allerdings is kein Löschbutton vorhanden. Da steht dann nur "ändern, erweitert, und zitieren".
        Also muß ick die Frage noch mal umändern.

        Wie kann ick einen selbst erstellten Thread löschen?
        "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
        sigpicZitat Stromberg

        Kommentar


          #5
          soweit ich weiß muss man da nur den ersten (also den eigenen) Beitrag löschen
          Zivi Norderney 2006

          Kommentar


            #6
            @Flok
            Genau dit is dit Problem. Beim ersten Beitrag gibts bei mir keinen Löschbutton. Wenn ick danach Beiträge schreibe, dann is komischerweise der Löschbutton da. Aber beim ersten Beitrag erscheint keiner.

            Wäre nett wenn der Admin da mal ne Info hätte.
            "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
            sigpicZitat Stromberg

            Kommentar

            Lädt...
            X