Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennts ihr den Stoibääär schon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fanatic-Rider
    antwortet
    Zitat von neroX
    http://www.mdr.de/fakt/2446206.html

Stoibers Ideen zum Transrapid nochmal grafisch dagestellt.

Das ist der OBERHAMMER!!!
    Für Stoibär is doch der Zug eh schon längst abgefahren !!!

So ein Dummschwätzer. Einfach nur peinlich für Bayern und leider auch für Deutschland der Typ !!!

Einen Kommentar schreiben:

• Fanatic-Rider
    antwortet
    @goBiga
    Echt gut geschrieben ! Kompliment !

Mir tuts auch echt Leid um Bruno. Ick hab ein verdammt großes Herz für Tiere und es tut mir in der Seele weh, wenn ick ansehen muß, wie unsere werten, absolut unfähigen Politiker so leichtfertig über Leben und Tod entscheiden.
    Auch ein Bär hat ein Recht auf Leben !
    Sicherlich ist es nicht schön für die Menschen, die durch Bruno Schafe usw verloren haben. Doch auch Tiere sind intelligent und versuchen wie wir Menschen den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen.
    Warum also soll sich ein einzelner Bär die Mühe machen seine Beute im Wald zu jagen, wenn er sich diese einfacher am Waldesrand holen kann. Ist doch wie auf nem Präsentierteller.
    Doch deshalb ist es ein Grund den Bären zu töten ?

Ganz klares NEIN !!!

Er hätte es eher verdient, eingefangen und zB. in Sibirien wieder ausgesetzt zu werden.

Danke Herr StoiBÄR !!!

Soviel zum Thema "Vertrauen in unsere Poltiker" .... fuck !!!

• goBiga
    antwortet
    Hab grad folgende E-mail ans Staatsministerium geschrieben:

Hallo liebes Staatsministerium,

Bevor ich mich im Himmel zur Ruhe setze, wollte ich noch ein paar Worte an euch Menschen verlieren.
    Erstmal Danke das ihr mich zum Erschießen freigegeben bzw. getötet habt, so brauch ich
    euch Menschen, vorallem den Landesjagdverband Bayern und euer Staastministerium nicht mehr ertragen.
    Bevor ich mich aber ganz von der Welt verabschiede, möchte ich noch gerne wissen was ich bei euch in
    Bayern falsch gemacht habe.
    Natürlich habe ich Hunger und reiß mir ein Schaf oder einen Hasen, und als Nachspeise finde ich so einen
    Bienenstock auch sehr lecker, aber könnte man diese Sachen den Bauern nicht ersetzen wie es bei meinen
    Schwestern, Brüdern und Familienmitgliedern in Italien, Österreich und in Slowenien gehandhabt wird???
    Naja, ihr habt ja dafür 30000 Euro für die "professionellen" Bärenjäger aus Finnland ausgegeben und da muss ich echt
    Zugeben, das ich mit denen einen riesen Spaß hatte und sie schön verarschen konnte.
    Außerdem wollte ich euch Menschen niemals zu nahe kommen, weil bei euch in den Ortschaften viel zu viel Trubel ist
    und ich eigentlich eh Angst vor euch hatte, aber was sollte ich machen. Mein Lebesraum (die Alpen) wurde so zugebaut
    das ich es wirklich sehr schwer hatte ungesehen an euch vorbeizukommen.
    Noch was ganz zum Schluss, die Fußball WM fand ich schon sehr toll, aber der Slogan "Die Welt zu Gast bei Freunden"
    traf für mich bei den Bayern leider nicht zu.

Viele Grüße
    Der "Problem" Bär JJ1 oder auch Bruno

gez. M... M.... (meinen Namen hab ich natürlich ausgeschrieben)

• neroX
    antwortet
    http://www.mdr.de/fakt/2446206.html

Stoibers Ideen zum Transrapid nochmal grafisch dagestellt.

Das ist der OBERHAMMER!!!

• willyskipp
    antwortet
    glaub das mitm weltmeister wird nichts mehr.. wenn man schon das maskotchen erschießt werden wir wohl auch gegen argentinien verlieren. von wegen die welt zu gast bei freunden

naja hoffentlich geben sie bald die abschussgenehmigung für stoibär, schnappauf etc. dann wäre uns in bayern mehr geholfen!!!
    lieber ein braunbär als ein stoibär

• nik-name
    antwortet
    Jetzt iser weg der Bär... Hoffentlich wird Deutschland trotzdem weltmeister

• Fanatic-Rider
    antwortet
    Zitat von WindsurferFFM
    schau dir doch mal an, welche gestalten ihn beerben wollen ... viel besser wird'S da auch nicht. und der stoibäääär hat einfach noch jede menge rhetorisches potential, worauf wir uns noch freuen können
    Da magste wohl Recht ham. Die die nach ihm kommen werden bestimmt genau so verkappt sein. Allerdings stirbt die Hoffnung zuletzt.
    Nur gut das nich alle Politiker solche Dödels sind wie der bayerische (Zer)Stoi(bär).

Allerdings wird er, wenn er so weiter macht, unseren Komikern schnell den Rang ablaufen ...

• WindsurferFFM
    antwortet
    Zitat von Fanatic-Rider
    Den Stoibäääär sollte man mal in eine Sprachschule stecken. Lebenslang !!!
    Wird Zeit das der Vogel bald von der politischen Bildfläche verschwindet !

schau dir doch mal an, welche gestalten ihn beerben wollen ... viel besser wird'S da auch nicht. und der stoibäääär hat einfach noch jede menge rhetorisches potential, worauf wir uns noch freuen können

• Fanatic-Rider
    antwortet
    Den Stoibäääär sollte man mal in eine Sprachschule stecken. Lebenslang !!!
    Wird Zeit das der Vogel bald von der politischen Bildfläche verschwindet !

• Hatifschnacke
    antwortet
    *.rm (realmedia) ist das format vom realplayer. wenn du den installierst, solltest du die datei abspielen können.
    oder such im netz einfach nach ner mp3 version von der rede. gibts bestimmt auch.

• clem
    antwortet
    Zitat von Alex1988
    Ich will ja keine blöden Fragen stellen, aber was zur Hölle ist ein .rm Format und wie öffne ich das?? Vor allem ist es nur 54kb groß...

Der erzählt ja einen Müll
    Ich krieg`s NICHT hin.Weiss jemand,wie?THX,C.

• scrabby
    antwortet
    die definition des stoibäären...

jaja der stoibäär

der stoibäär ist eine spezielle rasse des bären. (wahrscheinlich hatte ein mensch mal was mit einem bären... )
    er ist heimisch in den garmisch-pattenkirchener hinterwäldern und bevorzugt als leibspeise schafe und bauern .
    wenn gefahr droht versteckt er sich hinter einem großen speckstein.

niklas

• Alex1988
    antwortet
    Ich will ja keine blöden Fragen stellen, aber was zur Hölle ist ein .rm Format und wie öffne ich das?? Vor allem ist es nur 54kb groß...

Edit: Geht

Der erzählt ja einen Müll
    Zuletzt geändert von Alex1988; 25.05.2006, 19:10.

• ducktorse
    antwortet
    habe mich gestern vorm fernseher auch weggerollt.
    hat mich aber in meiner meinung zu ihm nur bestätigt.

war der mann nicht mal kanzlerkandidat?

• Hatifschnacke
    antwortet
    ROFL :-D. die bärenklassifizierung vom stoibi ist echt der hammer. vor allem weil er dabei absolut toternst bleibt und die journalisten, die sich einen abkichern, sogar darauf hinweist, dass das gar icht zum lachen wär :-D

aber recht hat er trotzdem.

Lädt...
X