Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Hilton

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um es auf den Punkt zu bringen. Die Frau ist zu doof um in den Schnee en Loch zu pisse...
    #Hang Loose#

Kommentar

Ok, sie denkt zwar nur von der Wand bis zur Tapete, aber geil ist die doch allemal!!!

Kommentar

Zitat von F2Surfer
        Ok, sie denkt zwar nur von der Wand bis zur Tapete, aber geil ist die doch allemal!!!
        Wo is die denn geil bitte ?
        Die hat doch garnix, nich ma nen Funken Ausstrahlung !

Nur jut das die Geschmäcker verschieden sind !
        "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
        sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Was regt euch die Tusse eigentlich so auf - die macht schon ihre Dollars. Ich geb euch mal einen echten Aufreger:
          http://www.windfinder.com/forecasts/wind_ngermany36.htm
          Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

man kann sie (und alle anderen, die nur ihren kopf vor kameras hängen) eigentlich nur ignorieren, alles andere bestätigt sie nur noch
            Verkaufe: Rarität, Gun Sails EuroWave von 1991, wie neu ...

Kommentar

Zitat von Murphy
              Was regt euch die Tusse eigentlich so auf - die macht schon ihre Dollars. Ich geb euch mal einen echten Aufreger:
              http://www.windfinder.com/forecasts/wind_ngermany36.htm
              weiss gar nicht was du hast sieht doch schön aus schön blau
              Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

naja ab mittwoch is doch schön grün und links auch gelb.
                ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
                Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

Kommentar

Paris Hilton war gestern Abend bei Raab. War schon lustig, weil man genau sehen konnte, dass sie nur lacht, weil alle lachen, aber nichts von dem verstanden hat, was Raab erzählt hat. Achja, Ralph Möller mit Thomas Gottschalk verwechseln LOL

Kommentar

der Raab ist aber mal mindestens genauso nervig wie die Hilton
                    "typisch deutsch ist alles mögliche typisch deutsch zu finden"

Kommentar

Richtig!
                      "Äh, meine Damen und Herren, äh,...."
                      Nervig!
                      Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

Kommentar

manmanman... die gute alte paris ... bin ganz der meinung von f2surfer - am aussehen gibts nichts auszusetzen aber dumm wie brot ist sie wohl trotzdem, aber das tut ja nichts zur sache wenns ums aussehen geht

Kommentar

Ich find, die sieht nicht besonders gut aus! Schon allein das Lachen find ich ganz schön hässlich unnatürlich, aber gut das ist Geschmackssache.
                          Zivi Norderney 2006

Kommentar

also ich find, ihr kontostand macht sie sehr sexy *gg*
                            Verkaufe: Rarität, Gun Sails EuroWave von 1991, wie neu ...

Kommentar

Paris Hilton, tja sieht gut aus die Frau und verdient am Tag mehr als die meisten Neidhammel hier im Jahr.

Kommentar

Zitat von nichtschwimmer
                                Paris Hilton, tja sieht gut aus die Frau und verdient am Tag mehr als die meisten Neidhammel hier im Jahr.
                                Stimmt,was darüber hinaus supergeil an der Frau ist-die nervt auch nicht mit ihrem Dialekt rum,wenn sie denn einen hätte.

Kommentar

Lädt...
                                X