Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EBAY Fund :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scrabby
    antwortet
    immerhim bietet das ubo (unbekanntes boot objekt ) genügend kippstabilität

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jussl
    antwortet
    ich würds eher als "badeboot" bezeichnen. segeln kann man damit nich wirklich, paddeln nich richtig und surfen auch nich. aber alles son bisschen. also zum baden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darius
    antwortet
    ...iund ausserdem ist soll das "Surfboot" Senioren oder gar mehrere Personen befördern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darius
    antwortet
    man kann auch SEGELN !!!

    Tach,

    also sich hier über alte Surfbretter, die völlig überteuert angeboten werden ist ja verständlich ... aber das ist kein klassisches Surfbrett !!! Es gibt auch andere Wasserfahrzeuge, die mit einem Mast und Segel angetrieben werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • phil
    hat ein Thema erstellt EBAY Fund :).

    EBAY Fund :)

    Also wer damit nicht surfen kann.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
Lädt...
X